Prozess in Oslo: Deutsche Breivik-Sympathisantin ausgewiesen

REUTERSSie stellte sich in die Schlange vor das Osloer Gericht, auf ihrem Handy ein Bild des Attentäters: Weil eine deutsche Frau offenbar unerlaubt dem Breivik-Prozess beiwohnen wollte, wurde sie von norwegischen Behörden in Gewahrsam genommen und abgeschoben.

Prozess in Oslo: Deutsche Breivik-Sympathisantin ausgewiesen - SPIEGEL ONLINE

Mein Profil

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Sie stellte sich in die Schlange vor das Osloer Gericht, auf ihrem Handy ein Bild des Attentäters: Weil eine deutsche Frau offenbar unerlaubt dem Breivik-Prozess beiwohnen wollte, wurde sie von norwegischen Behörden in Gewahrsam genommen und abgeschoben.

Prozess in Oslo: Deutsche Breivik-Sympathisantin ausgewiesen - SPIEGEL ONLINE
    Bei dieser Medienpräsenz ist es kein Wunder, dass Breivik eine wachsende Fangemeinschaft bekommt.
    Geneigten Kreisen wird hier ein Märtyrer "geschenkt".

Es ist für mich vollkommen unbegreiflich, wie man für diesen irren Massenmörder so etwas wie Sympathie empfinden kann. Ich bekomme Brechreiz, wenn ich diese Visage sehe!! Und daß diese Frau auch noch aus Stuttgart, meiner Heimatstadt, angereist sein soll, erfüllt mich mit Scham. Sie dürfte aber wohl die einzige Stuttgarterin sein, die für diesen Irren Sympathie empfindet. Vielleicht sollte man ihr auch gleich ein Plätzchen in einer geschlossenen Abteilung reservieren?

Warum müssen alle verrückt sein, die den Täter nicht als Monster sehen. ER IST KRANK!! Und wenn er ein paar mehr Freunde gehabt hätte früher, wäre es wahrscheinlich nicht zu der Tat gekommen.
    Niemand wird als MOnster geboren.....!