Forum: Blogs
Prozess in München: Breno soll laut Manager Schlafmittel vom FC Bayern erhalten haben
DPAIm Brandstiftungs-Prozess gegen Breno werden Vorwürfe gegen den FC Bayern München laut. Laut Brenos Manager stand der Spieler in der Feuernacht unter Medikamenteneinfluss. Es soll ein Schlafmittel genommen, das er von seinem Verein bekommen habe. Der FCB will sich dazu nicht äußern.
http://www.spiegel.de/panorama/justi...840797,00.html
- #1 25.06.2012 14:01 von
- #2 25.06.2012 14:02 von
- #3 25.06.2012 14:27 von
Ach so...
...das erklärt auch seine Spielweise. Speziell im CL-Finale 2010...;-)
- #4 25.06.2012 14:32 von
Wenn sich...
... die Aussage mit den frei zugänglichen Medikamenten bewahrheitet, wäre das ein ziemlicher Skandal für den FC Bayern.
Da würde das Mantra "Uli Hoeneß kümmert sich immer sehr besonders um Spieler seines Vereins" eine ganz neue, widerliche Bedeutung bekommen. Mal abwarten.
Was mich stutzig macht, dass der Verein "sich nicht äußern" möchte. Sollten die Anschuldigungen völlig aus der Luft gegriffen sein, würde man sich - meine subjektive Meinung - vehement zur Wehr setzen. - #5 25.06.2012 14:33 von
- #6 25.06.2012 14:36 von
Sagt Breno!
Breno sagte aber auch, dass seine Frau die Villa anzündete, und die hatte keine Vereinsdroge geschluckt.
- #7 25.06.2012 14:39 von
bin mal gespannt,...
...ob das manöver,breno aus der sache rauszulügen und als teilzeit-psycho für schuldunfähig zu erklären,am ende klappt...
wird bestimmt alles mit rechten dingen zu gehen...^^ - #8 25.06.2012 14:41 von
auch der
FC Bayern kann nicht irgendwo einfach "legal" solche Medikamente kaufen. Da ich mal davon ausgehe, dass die sich das nicht illegal aus dem aAusland beschaffen, het eher ein Arzt der die Verordnungen ausgestellt hat ein Problem oder eine Apotheke, die das einfach so geliefert hat.
Was ich eher vermute ist folgendes...der verletzte Spieler Breno hat vielleicht über Schlafprobleme aufgrund von z.B. Schmerzen geklagt. Dies wäre jetzt keine unübliche Medikation. Dass der dann noch sich Alkohol reinkippt, ist ja irgendw noch sein Ding. Ich glaube kaum, dass beim FC Bayern jeder sich einfach Päckchenweise Schlafmittel mitnehmen kann. Aber jemandem, der ein Haus anzündet und einem Manager, der seinen lt Managerangaben komplett verwirrten unbeaufsichtigt alleine lässt, dessen Aussagen (zumal nur Hörensagen (beim Manager)) sind ja sehr glaubwürdig (zumal auch nicht widerlegbar...) - #9 25.06.2012 14:58 von
Wirklich erschütternd.
Und ... es geht ja noch weiter: Uli Hoeness hat gewiss Kontakte zu Wulff und Waffenschieber Schreiber gehabt, und Putin und Bob Marley davon nichts berichtet. Woher Hoeness die 7 Kilo Kokain bekam, die Breno ueber Sepp Maier zugeschanzt bekommen hatte, wer weiss das schon.
Denn: seit der Zeit, als der FC Bayern an der Verschleierung der gefakten Mondlandung und den Mossad-Anschlaegen auf Schalke massiv mitgewirkt hatte, spaepestens dann hatte er doch bei Dir und mir alle Reputation verloren.
Die aktuellen Top-Themen

Antworten / Zitieren