Forum

Prozess gegen mutmaßliche Sklavenhalter: Mutter des Opfers greift Zeugin an

APAcht Jahre lang soll ein bosnisches Ehepaar ein heute 19 Jahre altes deutsches Mädchen wie eine Sklavin gehalten und misshandelt haben. Der Prozess gegen die Eheleute hat nun mit einem Eklat begonnen.

http://www.spiegel.de/panorama/justi...852585,00.html

Unglaublich.

Wie kann ich "aus Angst" schweigen, wenn ich Kenntnis davon habe, dass meinem eigenen Kind Gewalt angetan wird? Schwerste Misshandlungen, die Folter gleichkommen, an meinem Kind zu dulden - das kommt einer Mittäterschaft sehr nahe...

aus Angst schweigen ??

Aus Angst, dass herauskommt, warum sie ihr kind überhaupt abgegeben hat, vielleicht?
    Warum sollte jmd Angst haben, wenn nicht mehr dahinter steckt?
    Unbefangene Eltern Fahren hin, melden's es bei der Polizei WEIL sie Angst haben.
    Und warum gibt eine Mutter ihr ab ?

"meinem eigenen Kind..."

Zitat von Freewolfgang Beitrag anzeigen
    Wie kann ich "aus Angst" schweigen, wenn ich Kenntnis davon habe, dass meinem eigenen Kind Gewalt angetan wird? Schwerste Misshandlungen, die Folter gleichkommen, an meinem Kind zu dulden - das kommt einer Mittäterschaft sehr nahe...
    Diese Frau hat "ihr" Kind doch gar nicht als solches betrachtet - eher als eine zu entsorgende Last!

Wie kann eine Frau ihr Kind einem Mann überlassen, der selbst nicht der leibliche Vater ist - ist doch hier die Frage. Und das noch in einem fremden Land, von dem sie selbst weit entfernt lebt. So verantwortungslos können Frauen mit ihren Kindern umgehen. Ist nicht zu fassen.

Mein Strafmaß für Sie in Anbetracht der Folgen: 25 Jahre ohne vorzeitige Entlassung - in eine bosnischen Gefängnis.

So So auch Angst geschwiegen ;aus angst um ihr eigenes Leben ? Sogar in der Tierwelt kämpft eine Mutter und würde ihr eigenes Leben für ihr Kind geben!!!
    Es hätte genug Möglichkeiten gegeben sich Hilfe zu holen, und warum Angst wenn sie doch nicht dort war dann wäre es noch einfacher gewesen.
    Man hätte auch Freunde um Hilfe bitten können zu denen sie ja auch kontakt hatte!!!
    also die Mutter gehört meines erachtens noch mehr bestraft wie Bettina ihre Peiniger.