Forum: Blogs
Prozess: Ehemalige RAF-Kämpfer nennen Buback-Mörder
Wer erschoss Generalbundesanwalt Siegfried Buback und seine beiden Begleiter? Mehr als dreißig Jahre lang schwiegen die RAF-Terroristen, jetzt haben ehemalige Kämpfer gegenüber SPIEGEL Stefan Wisniewski TV als Attentäter benannt - und Verena Becker entlastet.
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...719783,00.html
- #1 27.09.2010 12:24 von
.
..oder sucht da jemand nur Gehör, weil diesen Irren keiner mehr zuhören will und die Presse nimmt es Dankend an ?
- #2 27.09.2010 12:30 von hilfloser
Wen
interessieren noch diese alten Kamellen? Haben keine anderen Probleme im Land?
- #3 27.09.2010 12:33 von
- #4 27.09.2010 12:36 von
Sind die nicht untereinander zerstritten?
Ich meine mich zu entsinnen grade der Boock und der Wisnewski haben doch schon ein paar "unterschiedliche Ansichten" zu RAF - Fällen geäussert. Ob da nur einem eine reingewürgt werden soll?
Ich habe leider grade die Personen / Zeiten nicht im Kopf, aber wenn die beiden Zeugen zum Zeitpunkt des Anschlags noch aktiv waren, könnte man ja auch vermuten es dient nur der Rettung des eigenen Kopfes? - #5 27.09.2010 12:40 von
- #6 27.09.2010 12:57 von
Peter-Jürgen Boock
... ist der uneingeschränkte König des Selbstmitleids, der RAF-Vermarktung und der Desinformation.
Jedes Jahr "enthüllt" PJB wieder etwas neues und schwingt sich auf jedes RAF-Thema zur Selbstinszenierung.
Er, der nach eigenen Angaben geläuterte RAF-Mitläufer tut so, als ob er von allem gewußßt hat. Mir scheint er von nichts gewusst zu haben und ist m.E. so glubwürdig wie Pinocchio.
Warum gibt man ihm immer ein Forum?
Ich würde die Uhrzeit checken, wenn er mir einen "guten Tag" wüschen würde, warum tut das die Journaille nicht. - #7 27.09.2010 13:01 von
Das ...
... interessiert doch keinen! Viel lieber würde ich endlich mal erfahren, wer Alfred Herrhausen seinerzeit umgebracht hat. War das wirklich, wie behauptet, die RAF, oder eher eine Art "Celler Staatsloch", bei dem die (Un)-Gunst der Stunde genutzt wurde, um einen ungewöhnlich progressiver Bänker abzuservieren?
- #8 27.09.2010 13:03 von
andere Zeiten
es stimmt doch. So langsam interessiert das nicht mehr. Mord hin oder her. Man kann die Aussagen glauben oder nicht. Die Verantwortlichen mögen sich zwar unseren Gerichten entziehen, aber mit ihren Taten müssen sie leben. Wir haben es bisher nicht geschafft die Wahrheit zu finden und werden es auch künftig nicht tun. Alles was passieren wird ist klar. Juristen werden Kohle ziehen oder sich profilieren. Die Gräber der Opfer werden wohl zwischenzeitlich eingeebnet werden.
- #9 27.09.2010 13:04 von
wie die Zeiten sich ändern....
vorher waren es noch RAF-Terroristen, jetzt sind es schon RAF-Kämpfer. Vielleicht wird bei andauernder Verklärung bald RAF-Widerstandskämper daraus. Damit hätten diese egomanischen Verbrecher durch die Geschichte hinweg einen schönen Prestigegewinn gemacht. Und wie bezeichnen wir bald den politisch armseligen RAF-Sympathisantenmopp?
Die aktuellen Top-Themen