Zitat von
der_Pixelschubser
Ich bin entsetzt über einige Postings hier - wie kommen Sie eigentlich dazu, eine menschen(rechts)verachtende kriminelle Vereinigung wie die NPD (die ihren Parteistatus völlig zu Unrecht trägt) mit linken Gruppierungen zu vergleichen bzw. in einen Topf zu werfen? Die NPD hat keinerlei Legitimation, als demokratisch zu gelten - und nur weil einige Menschen der kranken und irrigen Meinung sind, dass Fremdenhass eine wählbare Alternative zu jeder Form von Mitmenschlichkeit sei, heißt das noch lange nicht, dass man diese Haltung auch akzeptieren kann!
Mich erschüttert nicht so sehr, dass dieser Unmensch es tatsächlich geschafft hat, sich wieder an Kinder heranzuschleichen. Diese Hinterhältigkeit erwarte ich von NPD-Mitgliedern. Nein, was mich viel mehr erschüttert, ist die Tatsache, dass es ausgerechnet Leser des Spiegel sind, die ein solches Verhalten und eine solch kranke Geisteshaltung auch noch für akzeptabel halten! Spiegel-Leser galten fürderhin als Menschen mit Verstand, als Menschen, die kritisch hinterfragen - irgendwie scheint diese Eigenschaften bei einigen Lesern aber gänzlich abhanden gekommen zu sein.
Dass sich ein Nazi wiederholt ohne großen Protest seitens der Eltern an deren Kinder heranmachen darf, ist ein Skandal!