Forum

Proteste in Stuttgart: Ministerium zieht Meldung über Steinewerfer zurück

Bemerkenswertes Eingeständnis: Entgegen ursprünglicher Anschuldigungen*wirft das baden-württembergische Innenministerium "Stuttgart 21"-Demonstranten nicht mehr vor, Pflastersteine auf Polizisten geworfen zu haben.

http://www.spiegel.de/politik/deutsc...720612,00.html

Nee, das nicht.

Bemerkenswert? Wenn ein 4-jähriger zugibt, dass er die Schokolade von Omma geklaut hat, dann ist das bemerkenswert. Nicht, wenn ein Staatsapparat seine erbärmliche Hilflosigkeit institutionalisiert und offenbare Schutzbehauptungen nach Vollzug zurückzieht. Abscheulich, nur noch abscheulich die Politik in Deutschland.

Sender Gleiwitz

An was erinnert uns das : Seid 5.45 (auch eine Lüge ...es war 4.45 Uhr !!),wird zurückgeschossen.Damit begann der 2. Weltkrieg.Mit einer Lüge.Genauso wird hier gelogen um den Gewaltausbruch gegen friedliche Demonstranten zu rechtfertigen.Erst nachdem es klar war,das es sich um eine Lüge handelt,wird feige zurückgezogen.

Der Polizeichef und der Bürgermeister haben da wohl was zur erklären.(Am besten ihren Rücktritt).

Gruss Musstika

Gewalt

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Bemerkenswertes Eingeständnis: Entgegen ursprünglicher Anschuldigungen*wirft das baden-württembergische Innenministerium "Stuttgart 21"-Demonstranten nicht mehr vor, Pflastersteine auf Polizisten geworfen zu haben.

Was muss man noch von der Politik erwarten?
    Heute Polizeieinsatz rechtfertigen mit einer Lüge und morgen den Einsatz einer angestrebten Berufsarmee gegen das Volk?
    Die Bestrebungen die Bundeswehr auch nach innen einsetzen zu können bestehen ja schon länger.
    Dieses Vorgehen gegen Menschen die ihr demokratisches Recht in Anspruch nehmen erinnert sehr an die schlimmste Zeit in Deutschland.

Ändert nix

Bemerkenswert? Die Entlastungslügen wurden doch gleich nachgeschoben, 'Flaschen' warn's jetzt angeblich und 'kleine Steine'. Nur blöd, dass es davon keine Aufnahmen gibt, nur solche von prügelnden Bütteln.

Und trotzdem werden einschlägige Poster das mit den Pflastersteinen noch wochenlang quer durchs SPON-Forum behaupten.

falschmeldungen

Falschmeldungen gibt es aber auf Seiten der Gegner en masse. Wäre toll, wenn der Spiegel auch mal darüber berichten würde. Ein toter Demonstrant? Gab es nicht.
    Dutzende Schwerverletzte und Blutende? Habe hier gerade mal 2 Bilder gesehen.
    Wo sind denn die ganzen Bilder und Youtube-Videos mit den Halbtoten, wie überall kolportiert wird?

Augen auf im Straßenverkehr

Zitat von edgarzander Beitrag anzeigen
    ...Dutzende Schwerverletzte und Blutende? Habe hier gerade mal 2 Bilder gesehen.
    Wo sind denn die ganzen Bilder und Youtube-Videos mit den Halbtoten, wie überall kolportiert wird?
    Na, mein Lieber, dann machen Sie sich die Mühe und besuchen die Krankenhäuser in Stuttgart, da wird Ihnen sicher geholfen. Falls Sie sich das zutrauen.

mmmh

Erst Ursel, nun das.
    Wie geht es weiter?
    Meine Herren....von WEM werden wir eigentlich regiert?

Ich bin glücklich, Stuttgarter zu sein

Ab ca. 18 Uhr 30 heute habe ich den Schlossgarten besucht, um mir selbst ein Bild zu machen.
    Die ausdrückliche Gewaltfreiheit, das Achten des einen Demonstranten auf den anderen, das bewuste Deeskalieren der S21-Gegner, trotz aller Emotionen, hat mich tief beeindruckt. Obowohl keiner der Menschen, mit denen ich gesprochen habe, ohne Wut und Verzweiflung war, waren sich doch alle einig, gewaltfrei zu bleiben, egal, was heute Nacht passiert.
    Ich habe an Gandhi gedacht. Bisher habe ich immer geglaubt, es bedürfe einer alles überstrahlenden Figur, wie ihn, damit gewaltfreier Widerstand Erfolg haben kann. Ich wurde eines besseren belehrt: Hier in Stuttgart sind es ganz normale Schwaben, die ohne Redelsführer, ohne Agitation der üblichen Verdächtigen das Richtige tun. Sie verteidigen die Demokratie.
    Danke!

Von solchen Leute hat man gar nichts mehr zu erwarten

Wer so mit seinem Volk umgeht hat keinen Respekt verdient.
    Wenn ich das sehe, dreht sich mir der Magen um.
    Das kann doch nicht wahr sein, das der Mammon über Menschen geht.

Wo leben wir eigentlich ?
    Wie soll das noch weitergehen ?
    Wann gibt es endlich einen Baustopp ?
    Wer beendet diesen Wahnsinn ?

WIR SIND DAS VOLK !
    VOLK STEH AUF UND WEHR DICH GEGEN DIESEN IRRSINN !!!