Protestaktion: Syrischer Botschafter verlässt Uno-Menschenrechtsratssitzung

REUTERSSyriens Armee geht täglich mit Gewalt gegen das eigene Volk vor, aber das Regime fühlt sich offenbar zu Unrecht an den Pranger gestellt: Uno-Botschafter Hamui stürmte aus Protest aus einer Sitzung des Menschenrechtsrates - die Sanktionen gegen sein Land seien "ungerecht und einseitig".

http://www.spiegel.de/politik/auslan...818125,00.html

Zitat von Mardor Beitrag anzeigen
    Ja, klar, bis gestern wurden ja auch pausenlos Hilfslieferungen über Homs abgeworfen. Ihre und die Rechtfertigungsversuche der anderen Regimeversteher und pathologischen westlichen Selbsthasser hier im Forum sind dermaßen peinlich, dass einem die Worte fehlen.
    An Worten fehlt es nicht, allein: man darf sie hier nicht schreiben. ;-)

...

Zitat von meinlieber Beitrag anzeigen
    Wollen sie menschen wegen ihrer Meinung deportieren!

ich glaube Sie müssen Auswandern, Fanatismus ist sicherlich in anderen Ländern erwünscht!
    Naja, diese Forderung nach Deportation hört man oft genug im Alltag oder im Netz, meistens gegen eine bestimmte Gruppe.
    Ausserdem hab ich nichts von Deportation geschrieben, sondern lediglich halbherzig angeraten, dahin zu wandern und sich von dem System zu bereichern, das man favorisiert.
    Ich erkenne da keinen Fanatismus.

Zitat von ilytch Beitrag anzeigen
    das der Westen und arabische Staaten wie Quatar und saudi Arabien mit unterstützung des westens Waffen und Berater etc. nach Libyen einschleusen ist doch kein Geheimniss mehr. Das wird ja nicht mal mehr geleugnet. Und das Kämpfer aus aller islamistischer Herren Länder einströmen ist auch bekannt. Es wird viel von ausländischem Boden(z.B. Türkei) operiert.
    Das ist alles übertrieben und gelogen. Die in der Grenzregion der Türkei Operierenden sind übrigens syrische Deserteure.

[QUOTE=ilytch;9730232]
    Und es liegt auch eine von Quatar finanzierte Studie vor(Quatar!!!!!!) nach der ca. 60% der syrer zu Assad stehen. Diese Studie ist vom Januar.
    Das ist noch viel, viel mehr gelogen. Weder wurde die Studie von Quatar finanziert, noch sagt sie aus, dass 60% der Syrer zu Assad stehen, und wie repräsentativ eine Internet-Befragung ist, die von 220.000 Befragten im arabischen Raum und Nordafrika gerade einmal etwas mehr als 1.000 Antworten erhalten hat, ... und sogar die wollen das Assad-Regime mit einer sehr deutlichen Mehrheit gerne loswerden. Warum lügen Sie, Lenins Patronym?

Und nun kommen Sie daher, der sein Wissen scheinbar nur der westlichen Propaganda entlehnt hat und wollen hier etwas von "durchschauen" daherreden??
    Und nun kommen Sie daher, der sein "Wissen" scheinbar nur der russischen Staatspropaganda entnommen hat und wollen hier etwas von "durchschauen" daherreden?

Ich wünsche mir das solche geistig unterirdischen Kommentare ein schnelles Ende vor der Forumskommission finden. Leidtragende sind wie immer die Menschen die solches Gesülze lesen müssen.
    Dazu müssen Sie nicht die "Forumskommission" abwarten. Sie können sich doch einfach selbst ein andres Forum suchen. Die Qualität der Kommentare bei SPON würde dadurch jedenfalls erheblich steigen.