Forum

Protest-Kampagne in den USA: Der Zombie-Präsident

AFPBarack Obama bekommt Konkurrenz. Nun ja, beinahe. Ein US-Fernsehkonzern schickt einen eigenen Kandidaten ins Rennen um das Präsidentenamt: A. Zombie. Der Untote tritt mit einer einzigen Mission an.

http://www.spiegel.de/panorama/gesel...851167,00.html

Hui. Vielleicht der ehrlichste Präsidentschaftsbewerber seit 6000 Jahren!

Hab ich das jetzt im Spiegel gelesen, oder war das BILD?

Herrgott wie ist Dein Tierreich groß.

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Der Untote tritt mit einer einzigen Mission an.
    Steuern für die Reichen senken und durch privatisierte ehemalige Staatsaufgaben noch mehr Fantastilliarden in deren Taschen umleiten ?

Ach nee, gibt's ja schon...

Barack Obama bekommt Konkurrenz. Nun ja, beinahe. Ein US-Fernsehkonzern schickt einen eigenen Kandidaten ins Rennen um das Präsidentenamt: A. Zombie. Der Untote tritt mit einer einzigen Mission an.

Wahlen in USA: A. Zombie tritt als Präsidentschaftskandidat für AMC an - SPIEGEL ONLINE
    Endlich ein Konservativer, der von außen so aussieht, wie er von innen ist. Untot.

Zombie im Hosenanzug

Barack Obama bekommt Konkurrenz. Nun ja, beinahe. Ein US-Fernsehkonzern schickt einen eigenen Kandidaten ins Rennen um das Präsidentenamt: A. Zombie. Der Untote tritt mit einer einzigen Mission an.

Wahlen in USA: A. Zombie tritt als Präsidentschaftskandidat für AMC an - SPIEGEL ONLINE
    Untote haben wir selbst genug an der Macht. Wenn man den einschlägigen Dokumentationen dazu glauben darf hilft da nur Kopf abschlagen. Passt ja auch irgendwie..."es stinkt vom Kopf her".

Ich würde ihn wählen

Werbe Kampange oder nicht, ich würde ihn glatt aus protest wählen, wenn ich Amerikaner wäre.

optional

Endlich mal eine Person mit Charakter! Die Welt wird sich schon daran gewöhnen, beim 2. Bush hat es ja auch geklappt.