Ich glaube die deutschen Medien können oder wollen nicht die Wahrheit erkennen. Die hier genannten Menschenrechtler wollen sich doch nur profilieren! Das ist in Russland jedem Bürger klar. Es ist unumstritten dass es viele Probleme in der Gesellschaft, der Gesetzgebung und der Wirtschaft gibt. Aufgeben und Austretten ist aber der falscher Weg! Um sich paar Hundert Menschen zu scharren und in einer Stadt wie Moskau mit 14 MILLIONEN Einwohnern auf die Strassen zu gehen und diese zu blockieren-ist einfach der falsche Weg der zu nichts führt. Somit sind die Worte Putins einfach nur richtig und nachvollzierbar, wenn er sagt dass jeder Bürger das Recht zu demonstrieren hat, aber unter Beachtung bestimmten Richtlinien. Jeder der in Moskau war und den Verkehr dort erlebt hat kann bestätigen dass eine nicht sankzionierte demonstration oder von festgelegter Route abweicht, sich und seinen Mitstreitern einen Bärendienst erweißt. Warum dies jetzt in einen schlechten Licht gerückt werden muss ist mir unverständlich. Ich bin für eine objektivere und defirienzientere Berichterstattung über Russland in Deutschland!!!

Antworten / Zitieren