Mein Gefühl sagt mir, dass dieser "Angriff" inszenziert ist.
Dafür hab ich keine Belege oder Beweise nur mein Bauchgefühl...
Getty ImagesDie Netzgemeinde piesackt mal wieder einen ihrer Lieblingsgegner, Karl-Theodor zu Guttenberg. Der Berater in Sachen Internetfreiheit plauderte bei Kaffee und Bier mit dem Aktivisten Stephan Urbach - bis Demonstranten die Zusammenkunft störten und dem Ex-Minister eine Torte ins Gesicht klatschten.
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzp...813051,00.html
In Ihrem System bleibt eben immer jemand auf der Strecke. Selbst die Steinzeitmenschen haben verstanden das es ohne Miteinander nicht funktioniert. Dieser Evolutionssprung fehlt ihrer Gattung wohl noch. Sie reden von den "Kleingeistern" wie von Tieren. Doch diese sind es die täglich arbeiten gehen und dieses Land zu dem gemacht haben was es heute ist. Schämen Sie sich!
Alles die Schuld der Linken, jawoll! Frau Steinbach hat ja jetzt auch endlich mal "klargestellt", daß die Nazis eine linke Partei waren. Alles Schlechte kommt von links, ganz klar! Nazis, Tortenwerfer, der Untergang des Abendlandes ...
Zynismus beiseite, die Tortenaktion - falls nicht inszeniert - ist natürlich idiotisch und kontraproduktiv und macht aus dem Betrüger und Blender in gewissen Kreisen einen "Märtyrer". BILD ist schon dran ...
Und den korrupten Sumpf in Berlin trockenlegen. KTzG soll jetzt
fair behandelt werden. Das kann nur geschehen, indem seine politischen
Leistungen vorurteilsfrei bewertet werden. Ich möchte um eine sachliche
Auseinandersetzung mit ihm bitten. Mit dieser Tortung haben sich die
Piraten als Radikale geoutet, die den langen Marsch durch die Institutionen
gehen wollen. Ich bin sehr enttäuscht.
*** man muss schon ziemlich naiv sein um sich so offensichtlich vor den pr-karren guttenbergs spannen zu lassen. mal kurz geplaudert, urbachs ego aufpoliert und schon ist alles relativ? das ist wohl eher aktivismus in eigener sache. da kam die torte genau richtig und urbach hätte die andere hälfte verdient. man kann es drehen und wenden wie man will: guttenberg als berater für internetfreiheit ist und bleibt ein schlechter witz bzw. typisches eu-postengeschacher: das jetzt im nachhinein schönzureden oder dieses kasperletheater mitzumachen ist sicher nicht die aufgabe eines "aktivisten"...
Die Doktoren und Doktoranden haben tatsächlich ein Motiv für so
eine Schandtat. Das könnte ich noch gerade nachvollziehen.
Das Image des Doktortitels hat tatsächlich gelitten.
Die Leistungen unserer Regierung der Doktoren wird von vielen
skeptisch gesehen. An Bildung durch Wissenschaft glaube ich deshalb nicht mehr. Physische Angriffe lehne ich aber grundsätzlich ab.