ProSieben-Sommeroffensive: Stahlbarbie und Fressmaschine in der Provinz

ProSiebens Unterhaltungsmutanten fallen in die Provinz ein: Jumbo Schreiner und Sonya Kraus stacheln in "Crazy Competition" zwei Dörfer zum Wettstreit an. Das Ergebnis: 135 Minuten monströse Sommerblödsinn.

http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,704220,00.html

Wieder einmal ein Armutszeugnis für das deutsche Fernsehn. So lang die öffentlichen Sender, für welche wir gezwungen sind zu zahlen, so einen Schrott nicht machen kann ich damit leben. Bleibt die Glotze halt aus, weil mehr von meinem Hirn kann ich dafür nun wirklich nicht opfern.

Früher hieß die Sendung EWG - Einer wird gewinnen.

So neu ist das Konzept dann doch nicht. Das einzig Innovative ist wohl die Unterbrechung durch Werbeblöcke.

;-)

Sooo schlimm war es nicht

Wenn Pro7 clever gewesen wäre, hätten sie mittendrin unvermittelt in schwarz-weiß gesendet und ein 5 Meter hohes Hitlerbärtchen durchs Bild geschoben, das abwechselns Vuvuzela bläst und "Ein bißchen Frieden" singt-das hätte ihnen den Grimmepreis eingebracht und beste Kritiken.

So wars eben nur Prekariats-TV, eine Qualitätssendung hat immer irgendwas mit Nazis, oder welchen, die bald Nazis werden zu tun!

Los, hol die Butter

Wie verzweifelt muss man als TV-"Macher" nur sein, um den Zuschauern so eine Sendung einzutüten. Da ist Unterschichtenfernsehen ja noch ein Euphemismus.

Selbst Schuld

Was jammern wir hier eigentlich rum? Die TV-Sender können senden was sie wollen, wir sehen uns den Schrott ja doch an!

So lange wir mit unserer Freizeit nichts mehr sinnvolleres anzufangen wissen, als vor der Glotze abzufaulen, so lange werden sie uns diese Kost vorsetzen:
    Frei von geistigen Vitaminen, leicht verdaulich und von minderer Qualität. Quasi so, wie es der Fernsehgott und Quotenpapst berlusconi in Italien vormacht: Ich halt sie dumm, halt Du sie satt...

Wir sind es doch selbst Schuld...

genau so ist es!

Zitat von der_Pixelschubser Beitrag anzeigen
    Was jammern wir hier eigentlich rum? Die TV-Sender können senden was sie wollen, wir sehen uns den Schrott ja doch an!

So lange wir mit unserer Freizeit nichts mehr sinnvolleres anzufangen wissen, als vor der Glotze abzufaulen, so lange ......
    ...leider gibt es genug Sesselfurzer, die sich sich diesen Schwachsinn schenkelklopfend reinziehen. In dieser Hinsicht befinden wir uns in einer degenerierenden Gesellschaft

Der Dicke

Wie viele Massentierhaltungs-Produkte in Form von Tieren hat dieser Jumbo eigentlich schon verdrückt? Sobald ich diesen unappetitlichen Menschen sehe, wechsle ich eh dauerhaft den Sender.

Liebe SPON-Redaktion

Und warum muß man darüber berichten?

Aufreger gibt's genug, da muß nicht auch noch über geistlose, billige Schwachsinnsaufreger berichten.

Also, bitte ganz einfach ignorieren!

Sonja!

Aber die Sonja hat was! Ich sehe sie immer gerne moderieren <lechz>.

Den Fetti dagegen sollte man mal drei Monate in ein afrikanisches Dorf schicken, zwecks Abnehmen.

Seine Riesenschnitzel-Fresserei ist pervers. Aber er ist ja nur ein Abbild von uns allen :-)