Forum

Promiboxen auf ProSieben: Indira Weis schlägt Micaela Schäfer

DPADreimal 90 Sekunden Silikon-Power: Beim Promiboxen auf ProSieben wies Ex-Dschungelcamp-Teilnehmerin Indira Weis Ex-Dschungelcamp-Teilnehmerin Micaela Schäfer in ihre Grenzen. Die Kämpfe der sechs männlichen C-Promis gingen da ein wenig unter - obwohl es erstaunliche Ergebnisse gab.

http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,825051,00.html

Kleine Korrektur

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Dreimal 90 Sekunden Silikon-Power: Beim Promiboxen auf ProSieben wies Ex-Dschungelcamp-Teilnehmerin Indira Weis Ex-Dschungelcamp-Teilnehmerin Micaela Schäfer in ihre Grenzen. Die Kämpfe der sechs männlichen C-Promis gingen da ein wenig unter - obwohl es erstaunliche Ergebnisse gab.

Promiboxen auf ProSieben: Indira Weis schlägt Micaela Schäfer - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Kultur
    Evil Jared singt vielleicht hind und wieder mal ein paar Töne bei der Bloodhound-Gang, aber eignetlich ist er "nur" der Bassist! Offizieller Sänger ist Jimmy Pop!

Aber ehrlich: Das DIE Rampensau gewinnt überrascht mich jetzt nicht wirklich :P

Dreimal 90 Sekunden Silikon-Power: Beim Promiboxen auf ProSieben wies Ex-Dschungelcamp-Teilnehmerin Indira Weis Ex-Dschungelcamp-Teilnehmerin Micaela Schäfer in ihre Grenzen. Die Kämpfe der sechs männlichen C-Promis gingen da ein wenig unter - obwohl es erstaunliche Ergebnisse gab.

Promiboxen auf ProSieben: Indira Weis schlägt Micaela Schäfer - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Kultur
    Gestern war ich tatsächlich mal gezwungen, mir diese Veranstaltung reinzuziehen.

Unendlich peinlich. Vor allem die Frauen, die, zwar sexy verschwitzt, aber perfekt geschminkt, mit einer unbeschreiblich penetrant-affektierten Laufsteg-Miene zum Boxring stolzierten, weckten in mir den Wunsch, selbst dabei zu sein, um den Damen das dämliche Grinsen aus dem Gesicht zu schlagen. So, wie die kämpften, hätte ich die auch ohne Probleme platt machen können...

Die Männer waren aber fast genauso schlimm. Schreckliche Show. Warum widmet man sowas auch noch einen Artikel?

wie peinlich

da kommt einem ja das kalte Grausen.

ich hoffe nur, das diese z-Promis jetzt nicht auch noch bei Lanz auftauchen, um ihre Erfahrungen beim Boxen kundzutun.
    Aber vielleicht haben sie ja auch noch ein Buch geschrieben.

Ist schon geil

was bei SPON alles unter der Rubrik "Kultur" abgehandelt wird. Vielleicht folgt ja bald mal ein Bericht ueber die "Nasenpopelweltmeisterschaft".

Fehlt diesem Artikel nicht die Einleitung?

Ich vermisse eine Rechtfertigung, was dieses Thema mit "Kultur" zu tun hat. Das hätte den Text zwar verdoppelt, ist aber dennoch als unabdingbar einzustufen.

Nicht gelesen

Die Überschrift habe ich nur gelesen .. das hat mir schon gereicht. Ich habe mir eine eigene Startseite gezimmert, um von diesem Nachrichtenschwachsinn verschont zu werden, war schon schwer genug. Und nun werde ich von SPON auch damit belästigt. Die Verblödung Deutschlands schreitet pandemieartig fort.

Zitat von Leehong Beitrag anzeigen
    Fehlt diesem Artikel nicht die Einleitung?

Ich vermisse eine Rechtfertigung, was dieses Thema mit "Kultur" zu tun hat. Das hätte den Text zwar verdoppelt, ist aber dennoch als unabdingbar einzustufen.
    Mal davon agebsehen, dass man sich hier zwar eher am unteren Ende der Kultur bewegt, frage ich mich wieso man sich bei SPON rechtfertigen muss.
    Nur weil Sie scheinbar die Definition von Kultur nicht kennen bzw. nicht verstehen ?

Ja, warum?

Zitat von saarstudentin Beitrag anzeigen
    Gestern war ich tatsächlich mal gezwungen, mir diese Veranstaltung reinzuziehen.

Unendlich peinlich. Vor allem die Frauen, die, zwar sexy verschwitzt, aber perfekt geschminkt, mit einer unbeschreiblich penetrant-affektierten Laufsteg-Miene zum Boxring stolzierten, weckten in mir den Wunsch, selbst dabei zu sein, um den Damen das dämliche Grinsen aus dem Gesicht zu schlagen. So, wie die kämpften, hätte ich die auch ohne Probleme platt machen können...

Die Männer waren aber fast genauso schlimm. Schreckliche Show. Warum widmet man sowas auch noch einen Artikel?
    Geschweige denn einen Kommentar. Bzw. einen Kommentar des Kommentars. Etc etc.

Hihihi!

Ihr seid echt nett, liebe SPON-Redakteure!

Ihr lasst echt keine Gelegenheit aus, die ganzen Kulturpessimisten und "Das Niveau der Artikel die ICH lese ist ständig am sinken"-Jammerer im Forum zu beschäftigen :-)

Hatte gar nicht gewusst, dass Fräulein Weiss Silikonbrüste hat. Werde jetzt den Rest des Tages darüber nachdenken, ob mich diese Info weiterbringt.