Forum

Promi-Soap "Glööckler, Glanz und Gloria": Harald ist jetzt Quöötenkönig

VOXGlitzer, Glitter, Glööckler: Frisch gewachst und glatt gebügelt, so liebt das junge TV-Publikum seinen Kitschkönig Harald Glööckler - und beschert ihm zum Auftakt seiner neuen Dokusoap bei Vox eine schicke Quote.

http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,842493,00.html

Der Arme

hat wohl grad die Weisheitszähne rausbekommen.

das bringt die Sache auf den Punkt:

Harald Glööckler muss irgendwas so falsch machen, dass es schon wieder richtig ist.

Irgendwas ist an dem Kerl einfach cool...

und wieder eine.....

Sendung die die Welt nicht braucht und zur allgemeinen Volksverdummung beiträgt..... :-(

Habe es mir auch angetan ...

... eigentlich nur, um ordentlich ablästern zu können, aber ich muss sagen: Der Typ ist authentisch, irgendwie ein naives, nettes Kerlchen. Erinnert mich an meinen Sohn im Alter von 5 Jahren, als er meinen Schmuckkasten geplündert hat ...

Ansichtssache!

Zitat von Käfer63 Beitrag anzeigen
    Sendung die die Welt nicht braucht und zur allgemeinen Volksverdummung beiträgt..... :-(
    Wenn ich mich im Job, davor sowie danach mit Seminaren, Büchern und Zeitungen (selten mit TV-Inhalten) weiterbilde, ist es nicht zuviel verlangt etwas seichte Unterhaltung am Abend einzuwerfen.
    Ihre Aussage klingt nach typisch "deutschem" Schubladendenken.
    Wenn es Sie nicht interessiert, dann schalten Sie es nicht ein. Es gibt auch noch einen Discovery Channel und Phoenix!

Man muss nicht zwangsweise einen bescheidenen Horizont haben um sich über sowas zu amüsieren. Also locker bleiben und tolerieren, denn das macht der Glööckler auch, was ihn auch gleich wieder sympathisch wirken lässt!

Die verdummen dadurch nicht ...

Zitat von Käfer63 Beitrag anzeigen
    ... sondern die Sendung begibt sich genau auf das vorhandene Niveau. wa erwaren Sie von Menschen die für die Addition von 2 Zahlen. den Taschenrechner brauchen.

Und da...

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Glitzer, Glitter, Glööckler: Frisch gewachst und glatt gebügelt, so liebt das junge TV-Publikum seinen Kitschkönig Harald Glööckler - und beschert ihm zum Auftakt seiner neuen Dokusoap bei Vox eine schicke Quote.

Promi-Soap "Glööckler, Glanz und Gloria" - SPIEGEL ONLINE
    ...hat man sich über Villa Germania aufgeregt....das war im Vergleich ja noch Kultur-TV...

Echt!

Glööckler ist eben Glööckler, ein selbstverliebter, charismatischer, schriller Designer. Das hat er unserem Loddar vorraus. Der ist mehr leere Hülle und "schöner" Schein.

Frage

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Glitzer, Glitter, Glööckler: Frisch gewachst und glatt gebügelt, so liebt das junge TV-Publikum seinen Kitschkönig Harald Glööckler - und beschert ihm zum Auftakt seiner neuen Dokusoap bei Vox eine schicke Quote.

Promi-Soap "Glööckler, Glanz und Gloria" - SPIEGEL ONLINE
    Was hat dieser Dreck hier bei SPON zu suchen?