hat wohl grad die Weisheitszähne rausbekommen.
VOXGlitzer, Glitter, Glööckler: Frisch gewachst und glatt gebügelt, so liebt das junge TV-Publikum seinen Kitschkönig Harald Glööckler - und beschert ihm zum Auftakt seiner neuen Dokusoap bei Vox eine schicke Quote.
http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,842493,00.html
hat wohl grad die Weisheitszähne rausbekommen.
Harald Glööckler muss irgendwas so falsch machen, dass es schon wieder richtig ist.
Irgendwas ist an dem Kerl einfach cool...
Sendung die die Welt nicht braucht und zur allgemeinen Volksverdummung beiträgt..... :-(
... eigentlich nur, um ordentlich ablästern zu können, aber ich muss sagen: Der Typ ist authentisch, irgendwie ein naives, nettes Kerlchen. Erinnert mich an meinen Sohn im Alter von 5 Jahren, als er meinen Schmuckkasten geplündert hat ...
Wenn ich mich im Job, davor sowie danach mit Seminaren, Büchern und Zeitungen (selten mit TV-Inhalten) weiterbilde, ist es nicht zuviel verlangt etwas seichte Unterhaltung am Abend einzuwerfen.
Ihre Aussage klingt nach typisch "deutschem" Schubladendenken.
Wenn es Sie nicht interessiert, dann schalten Sie es nicht ein. Es gibt auch noch einen Discovery Channel und Phoenix!
Man muss nicht zwangsweise einen bescheidenen Horizont haben um sich über sowas zu amüsieren. Also locker bleiben und tolerieren, denn das macht der Glööckler auch, was ihn auch gleich wieder sympathisch wirken lässt!
Glööckler ist eben Glööckler, ein selbstverliebter, charismatischer, schriller Designer. Das hat er unserem Loddar vorraus. Der ist mehr leere Hülle und "schöner" Schein.