Ein neues iPhone? Ein Fernseher? Retina-Notebooks? An diesem Abend beginnt Apples erste Entwicklerkonferenz nach dem Tod von Steve Jobs. Fans erwarten bahnbrechende neue Hardware, Pragmatiker eher Software. Beides könnte stimmen.
http://www.spiegel.de/netzwelt/gadge...838072,00.html
Das letzte MacBook pro was ich habe dürfte auch Letzte gewesen sein, nachdem Apple die Leute nach einem Serienfehler bei einer MacBookPro-Serie die Leute bescheißt und man höre und staune, USB 3.0 jetzt schon? Wahnsinn. Nach 20 Jahren Apple back ich mir'n Ei drauf.
Ich bezweifle schwer, dass sie überhaupt jemals einen Mac hatten. Mir scheint, dass seit 30 Jahren ihre einzige Befriedigung darin besteht über Apple herum zu lästern.
Sollte ich unrecht haben mit diesen Spekulationen ist mir das völlig egal, dann wünsche ich ihnen viel Glück mit ihren neuen Geräten.
P.S. Wird ihr nächster Desktop gekachelt sein oder verzichten sie dankend auf das was ihnen Microsoft als nächstes System anbietet ?
bei meinen mac pro sind lediglich ein scanner und ein drucker angeschlossen. beide vom os selbstständig erkannt.
ist das schon zu viel für den lion?
touch (4th gen) und phone 4s. ohne jailbreak oä - der eine privat genutzt das andere beruflich. entsprechend an verschiedenen 'ge-sync-t'.
es liegt am ios, früher gab es keine abstürze bis hin zum kaltstart!
und trotzdem sehen die neuen books mit retina wirklich interessant aus.
wenn es ein ordentliches qm gab und die dinger auch funktionieren ...