Forum

Pro-NRW gegen Salafisten in Köln: "Ihr habt Armeen, wir den Dschihad"

DPADas vorläufig letzte Aufeinandertreffen der rechtsextremen Splitterpartei Pro-NRW und radikaler Muslime ist friedlich geblieben. Es brauchte allerdings 1000 Polizisten, Wasserwerfer, Panzerwagen und Hunde, um die öffentliche Ordnung aufrechtzuerhalten.

Salafisten in Köln: Polizei beendet Demonstration von Pro-NRW - SPIEGEL ONLINE

die meisten Muslime sind nur frustierte Mitläufer

Salafisten sind die meisten jungen Muslime nicht,die können vielleicht noch nicht einmal eine Mohamedkarriktatur von dem Gemälde der Mona-Lisa unterscheiden,da diese sich damit eigentlich auch nicht befassen.Einige stacheln diese auf,es sind meist frustierte muslimische Jugendliche,die hier kein Tritt fassen und ihren Frust dann bei solchen Veranstaltungen ablassen.

Der Staat muss gegenüber Salafisten Härte zeigen...

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Das vorläufig letzte Aufeinandertreffen der rechtsextremen Splitterpartei Pro-NRW und radikaler Muslime ist friedlich geblieben. Es brauchte allerdings 1000 Polizisten, Wasserwerfer, Panzerwagen und Hunde, um die öffentliche Ordnung aufrechtzuerhalten.

Man fragt sich immer wofür unser altes Europa eigentlich noch steht. Und ich habe die Antwort: Für unsere Freiheit. Eben auch die Freiheit unbequeme Wahrheiten frei heraus sagen zu dürfen ohne um sein Leben fürchten zu müssen. Oder aber auch als rechtsextrem diffamiert zu werden.

Der Punkt ist, daß die Salafisten diese grundeuropäische Einstellung zur Meinungsfreiheit bekämpfen wollen und auch Menschenleben in Kauf nehmen. Hier muss der Staat uns schützend den Salafisten entgegen stehen. Nur so wird verlorenes Vertrauen in den Staat wieder hergestellt, weil nicht Wenige sich im Moment von Politik aber auch Medien im Stich gelassen fühlt.

Die Ohnmacht gegenüber den Salafisten muss einer harten und konsequenten Gangart ( notfalls Abschiebung und Staatsangehörigkeit aberkennen) weichen. Ansonsten wird die Gewalt auf unseren Strassen eskalieren.

Genau das wollen sowohl die Salafisten als auch Pro NRW.

Dankt Allah das es die Polizei ist,..

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Das vorläufig letzte Aufeinandertreffen der rechtsextremen Splitterpartei Pro-NRW und radikaler Muslime ist friedlich geblieben. Es brauchte allerdings 1000 Polizisten, Wasserwerfer, Panzerwagen und Hunde, um die öffentliche Ordnung aufrechtzuerhalten.

..die Euch auf Distanz haelt, "Krieger Gottes". Wenn die Exekutive in unserem Land der Lage nicht mehr Herr wird, werdet ihr ganz sicher brutal aus euren Grossmachtsucht-Traeumen gerissen. Respekt muss man sich verdienen, in einer Gesellschaft. Konstruktive Kontribution zu unserer Gesellschaft ist sehr willkommen. Aber auf Agression und Drohungen wird beizeiten mit Gleichem reagiert. Dschihad??! DAS wollt Ihr nicht erleben muessen!

Verantwortung

Verstehe nicht warum die Politik so etwas zulässt. Man schickt die eigene Polizei in so ein Pulverfass obwohl es Gesetze gibt. Warum wendet man hier nicht § 166 Abs. 1 StGB wo mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe geahndet wird, wer öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften den Inhalt des religiösen oder weltanschaulichen Bekenntnisses in einer Weise beschimpft, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören. So gebe es keine Ausschreitungen, keine Verletzte. Die Bürger könnten weiterhin in Frieden miteinander zusammen leben und die Rechtsextremen würde Ihre gerechte Strafe bekommen. Warum hat die Stadt dies nicht durchgesetzt. Da bin ich doch etwas verwundert. Vielleicht sollte es so laufen. Es würde mich mal genau interessieren was die Behörden genau vor Gericht vorgetragen haben, dass es als nicht gefährlich einzustufen ist.

Über Pro-NRW kann man ja denken was man will, aber solange sie sich an unsere Gesetze halten sind sie mir deutlich lieber als die Salafisten.
    Geraden den religiösen Hardliner darf man kein bisschen nachgeben. Auch ich glaube an Gott, kann aber über eine gute Jesus-Karikatur lachen und bei Kritik am Papst und den meisten Kirchenoberhäuptern schließe ich mich gerne an. Ach, ich erzähle selbst gerne Witze über den lieben Gott. Mein Gott zumindest hat Humor.

Wenn ein Moslem sich an einer Mohammed Karikatur dann nimmt er die Sache schon zu ernst und sieht die Scharia über dem Grundgesetz.
    Wir mussten unsere Freiheiten den "Gläubigen" erst entreißen, für unsere Freiheit ist Blut geflossen. Deswegen sage ich:"Wehret den Anfängen"

Nur die Wahrheit zählt!

Solange die Wahrheit unterdrückt wird und Probleme mit nicht integrationsfähigen und -bereiten muslimischen Migranten hier zu Lande nicht offen diskutiert werden "dürfen" werden solche Protestveranstaltungen eskalieren. Und es wird schlimmer und schlimmer werden.

Das Recht der Unterdrückten

Ich verurteile Gewalt jeglicher Seite.
    Aber man sollte bedenken, das MENSCHEN muslimischen Glaubens auf keinen Fall an der Ausübung ihrer Religion gehindert werden sollten. Dies sollte der mit Schiesswaffen und hinter Schutzkleidung verschanzter Polizestaat begreifen.

GEWALT verursacht immer GEGENGEWALT, wie traurig das auch ist.
    Ich fordere einen Dialog statt nur auf Vorurteile und Diskriminierung zu setzen.

Es ist nun mal so, das manche mit mehr Leidenschaft glauben. Ist dies nun schlecht?

Wohl kaum!

Bitte denkt mal darüber 5 Sekunden nach bevor Ihr weitere Hetztiraden schwingt.

Psst !

Hallo,
    wenn ihr weiterhin so so negative Beiträge gegen diese Salafisten bzw Moslems, wie einer dieser jungen Männer mit Megaphon in der Hand
    sich zu erkennen gab schreibt, denke ich wird dieser Thread bald
    geschlossen!

"Frust ablassen"

Zitat von willibenning Beitrag anzeigen
    Salafisten sind die meisten jungen Muslime nicht,die können vielleicht noch nicht einmal eine Mohamedkarriktatur von dem Gemälde der Mona-Lisa unterscheiden,da diese sich damit eigentlich auch nicht befassen.Einige stacheln diese auf,es sind meist frustierte muslimische Jugendliche,die hier kein Tritt fassen und ihren Frust dann bei solchen Veranstaltungen ablassen.
    Wenn einer mit dem Messer auf Polizeibeamte einsticht, nennen Sie das "Frust ablassen"? Ich nenne das versuchten Mord.

Zitat von zynik Beitrag anzeigen
    Auf den Islam mit Gebrüll....

Aber ernsthaft: Hätte nicht gedacht, dass ich erleben müsste wie "aufrechte Deutsche" vor Moscheen aufmarschieren wie seinerzeit vor Synagogen.
    Ist ja schoen, wie Sie hier Fakten verdrehen.
    "Seinerzeit" waren die Inhaber der Synagogen wohl sehr zufrieden gewesen, wenn "aufrechte Deutsche" sich vor die Synagogen gestellt haetten, und vor einer gewalttaetigen Ideologie gewarnt haetten.