und die anderen mit Ihre Doktorarbeit!
DPACDU-Mitglieder erhalten Rabatt bei der privaten Krankenversicherung Axa - die Opposition ist empört. Die SPD hält den Vertrag für "völlig inakzeptabel", die Grünen fordern neue Sponsoring-Regeln. Dabei haben auch andere Parteien für ihre Leute hübsche Sonderkonditionen ausgehandelt.
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...-a-863897.html
und die anderen mit Ihre Doktorarbeit!
gibt es wohl bei den genannten Parteien keine Vergünstigungen, offensichtlich sind das Parteimitglieder zweiter Klasse. Mir war als Mitglied nicht bekannt, dass speziell privat Versicherte hier begünstigt werden. Das hat
man wohl im "internen Kreis" besprochen, daher fühle ich mich gezwungen, meine Mitgliedschaft zu überdenken !!
Am besten wäre es doch, wenn die Krankenversicherer das Bundesministerium für Gesundheit und die Gesundheitsämter in Stadt und Land im Verbund mit den Pharmafirmen übernehmen würden. Das ergibt doch herrliche Synergieeffekte, oder ?
Das käme doch auch der deutschen Bevölkerung zu Gute, oder ?
Oder nur den Shareholdern und den Heuschrecken ?
Deshalb wird man also CDU Mitglied
Auf ganzer Linie,ganz egal wo man sich befindet,es macht keinen Spass mehr.So weit dass Auge reicht Korruption,Abzocke und Betrug.Warum haben die normalen Menschen keine Lobby mehr im Land?
Wie sehen die Vorteile der SPD-Mitglieder bei den diversen Firmen denn nun aus? Oder wolltet ihr nur ein bisschen Verunsicherung schaffen, nach dem Motto: Alles halb so schlimm, das machen die Anderen doch genauso?
Eine einzige Frechheit! Unser System ist weit davon entfernt eine Demokratie zu sein. Die Macht geht nicht mehr vom Volke aus, sondern von den Parteien die tiefverfilzt in Zusammenarbeit mit der Finanzindustrie und anderen Lobbygruppen ein System installiert haben, die nicht mehr "Volkes Wille" repräsentiert. Ohne Volksabstimmungen werden wir diesen Filz nicht los! Das Volk fordert die Entscheidungsgewalt zurück von der derzeitigen Machtelite!!!
Mal von Parteien abgesehen gibt es das für jedes Unternehmen in allen Versicherungs- und Konsumsparten. Da hat der Spiegel aber mal einen Skandal ausgegraben, Daumen hoch!