Forum: Blogs
Prinz Harry als Anhängsel: Mein Bruder, seine Braut und ich
APWenn aus einem Ehepaar ein Trio wird: Während der Olympischen Spiele in London besuchen Prinz William und Ehefrau Catherine zahlreiche Veranstaltung und fast immer ist ein Dritter mit im Bunde - Prinz Harry, die Klette.
http://www.spiegel.de/panorama/leute...847417,00.html
- #1 31.07.2012 15:16 von
Was soll er denn machen
sich nen Hund anschaffen?
- #2 31.07.2012 15:17 von
- #3 31.07.2012 15:23 von
- #4 31.07.2012 15:24 von
In der Bilderstrecke ist Ihnen ein Fehler unterlaufen. Auf Bild 3 von 9 sind die beiden Brüder neben den anderen royalen Gästen zu sehen. Auf Bild 6 von 9 zeigen Sie Camilla, Kate und William. Dies ist ganz offensichtlich dieselbe Veranstaltung. Trotzdem unterschreiben Sie das Bild mit "Das besondere: Diesmal war Prinz Harry nicht dabei". Vielleicht wollten Sie Schreibn: "Das besondere: Diesmal sitzt Prinz Harry nichtn direkt daneben sondern einen Platz weiter".
- #5 31.07.2012 15:32 von
Nix besseres ??
Habe ich eigentlich nichts besseres zu tun als solche Artikel zu lesen und dann auch noch zu kommentieren?
Wahrscheinlich bin ich einfach nur neidisch auf die beiden Prinzen: Ziemlich reich per Geburt, dürfen mit echten Panzern und Hubschraubern spielen, sogar im echten Krieg, kriegen überall die besten Plätze, und auf Partys sagt wohl kaum eine "Nein"...
Also: ich habe wirklich nix besseres zu tun. Bitte, bitte, lieber Spiegel, schreibt noch mehr von solch wichtigen Artikeln... - #6 31.07.2012 15:39 von
Na und?!
Wenn Kate und Will Zweisamkeit bei Olympia haben wöllten, würden sie da sicher nicht hingehen... Ist das denn dramatisch, seinen kleinen Bruder mitzunehmen?
Dieser Artikel scheint der reinen "Ich muss was schreiben"-Manie entsprungen zu sein ;) - #7 31.07.2012 16:00 von
Prinz Harry
Ich wurde ihn auch nicht als "Klette" bezeichnen, bedeutet das doch, dass er sich gegen den Willen des jungen Paares angehaengt hat. Jeder, der auch nur das geringste Verstaendnis von Protokoll - und Familienleben !- hat, kann sich vorstellen, dass dieses Dreigestirn nicht zufaellig zusammen auftritt. Wuerden Sie Ihren Bruder allein zur Plympiade gehen lassen, wenn Sie selbst und Ihre Frau auch hingehen ?
Dieser Artikel ist niedertraechtig und wollte nur Leute wie Sie mobilisieren : diejenigen, die auf irrationale Weise den Adel hassen und sich freuen, einmal wieder ihr Magengeschwuer zu reizen. - #8 31.07.2012 16:08 von
Oh, Sommerloch. :-)
Wenn ich Harry wäre, würde ich da vermutlich auch hingehen (und wenn ich Wills wäre, würde ich ihn vermutlich mitnehmen). Die Chance, Olympia in der ersten Reihe zu sehen wird sich doch kaum einer entgehen lassen, oder?
Außerdem ist zumindest William sicher auch im Dienst (Hände schütteln mit Funktionären und ggf. anwesenden Staatsoberhäuptern, etc. pp.).
Viel ärgerlicher ist doch, dass all die anderen freien Plätze nicht vergeben/verkauft werden an Leute, die keine mehr käuflich erwerben konnten über das Internet. - #9 31.07.2012 16:18 von
Die aktuellen Top-Themen
Antworten / Zitieren