wird so ein "last-minute"-Ergebnis von der nationalen Sportkommission überprüft - nur in England vermutlich nicht.
REUTERSWas für eine verrückte Partie! Der letzte Spieltag der Premier League war nichts für schwache Nerven. Mit zwei Toren in der Nachspielzeit hat sich Manchester City den ersten Titel seit 44 Jahren gesichert. Das Nachsehen hatte im Fernduell Erzrivale Manchester United.
http://www.spiegel.de/sport/fussball...832917,00.html
wird so ein "last-minute"-Ergebnis von der nationalen Sportkommission überprüft - nur in England vermutlich nicht.
sie haben leider unrecht
wer das spiel gesehen hat (z.b. auf sky), hat gesehen, dass der sieg vollkommen regulär zu stande kam. das tor schussverhältnis war ca 30:4, 80 % ballbesitz, gegen zehn mann (hoffentlich zieht man barton sehr lange aus dem verkehr, normalerweise gehört der gefeuert) druck gemacht ohne ende.
ein wahnsinn!
United war für 3 Minuten Meister. das erinnert mich doch leise an etwas...
das war ein absolut verdienter sieg. die haben in den schlussminuten einen siegeswillen gezeigt den ich das letzte mal bei den münchenern so um die jahrtausenwende bestaunt habe
Wenn man sich die "Karierre" von Barton anschaut, wird er wohl weiter machen dürfen...wenn man das liest, sollte man diesen Schläger für immer zum Sitzschalen polieren schicken. Ein ähnlicher Vollidiot wie Vinnie Jones oder Pepe und Marcello von Real. Wobei die beiden nur auf dem Platz mit unheiblicher Aggressivität auffallen.
Schade eigentlich, ich hätte es United gegönnt. Der Club hat immernoch mehr Charme als dieser zusammengekaufte Scheichhaufen!
... Champions-League Finale in Barcelona ...
... so grausam kann Fußball sein ...