Forum

Premier League: ManCity feiert Titel nach irrer Aufholjagd

REUTERSWas für eine verrückte Partie! Der letzte Spieltag der Premier League war nichts für schwache Nerven. Mit zwei Toren in der Nachspielzeit hat sich Manchester City den ersten Titel seit 44 Jahren gesichert. Das Nachsehen hatte im Fernduell Erzrivale Manchester United.

http://www.spiegel.de/sport/fussball...832917,00.html

Normalerweise

wird so ein "last-minute"-Ergebnis von der nationalen Sportkommission überprüft - nur in England vermutlich nicht.

Zitat von Tahlos Beitrag anzeigen
    wird so ein "last-minute"-Ergebnis von der nationalen Sportkommission überprüft - nur in England vermutlich nicht.
    echt?
    Das Tor von Bayern gegen Hamburg in letzter Minute (Schalke wurde damals 2.) wurde auch überprüft?

Aber ich gebe Ihnen recht.. 2 Tore in 82 und 93. Minute sind wirklich seltsam..

Zitat von Tahlos Beitrag anzeigen
    klar, die Rangers haben sich absichtlich noch zwei Tore reinhauen lassen damit sie womöglich absteigen. Hätte Bolton gegen Stoke nämlich noch gewonnen wäre nämlich genau das passiert. Und das Spiel war bei ABpfiff in Manchester noch nicht beendet.

Zitat von funnyone2007 Beitrag anzeigen
    echt?
    Das Tor von Bayern gegen Hamburg in letzter Minute (Schalke wurde damals 2.) wurde auch überprüft?

Aber ich gebe Ihnen recht.. 2 Tore in 82 und 93. Minute sind wirklich seltsam..
    sie haben leider unrecht

wer das spiel gesehen hat (z.b. auf sky), hat gesehen, dass der sieg vollkommen regulär zu stande kam. das tor schussverhältnis war ca 30:4, 80 % ballbesitz, gegen zehn mann (hoffentlich zieht man barton sehr lange aus dem verkehr, normalerweise gehört der gefeuert) druck gemacht ohne ende.
    ein wahnsinn!

Erinnerungen werden wach...

United war für 3 Minuten Meister. das erinnert mich doch leise an etwas...

das war ein absolut verdienter sieg. die haben in den schlussminuten einen siegeswillen gezeigt den ich das letzte mal bei den münchenern so um die jahrtausenwende bestaunt habe

Zitat von frietz Beitrag anzeigen
    sie haben leider unrecht

wer das spiel gesehen hat (z.b. auf sky), hat gesehen, dass der sieg vollkommen regulär zu stande kam. das tor schussverhältnis war ca 30:4, 80 % ballbesitz, gegen zehn mann (hoffentlich zieht man barton sehr lange aus dem verkehr, normalerweise gehört der gefeuert) druck gemacht ohne ende.
    ein wahnsinn!
    Wenn man sich die "Karierre" von Barton anschaut, wird er wohl weiter machen dürfen...wenn man das liest, sollte man diesen Schläger für immer zum Sitzschalen polieren schicken. Ein ähnlicher Vollidiot wie Vinnie Jones oder Pepe und Marcello von Real. Wobei die beiden nur auf dem Platz mit unheiblicher Aggressivität auffallen.

Schade eigentlich, ich hätte es United gegönnt. Der Club hat immernoch mehr Charme als dieser zusammengekaufte Scheichhaufen!

Ich sag nur... 1999 Bayern / ManU...

... Champions-League Finale in Barcelona ...
    ... so grausam kann Fußball sein ...

Zitat von stefansaa Beitrag anzeigen
    Schade eigentlich, ich hätte es United gegönnt. Der Club hat immernoch mehr Charme als dieser zusammengekaufte Scheichhaufen!
    Wenn ein einziger Verein zwanzig (!) mal den Titel gewinnt, hat das auch nicht gerade sehr viel Charme.