Posse um Bürgermeister: Kiew ohne Badehose

APKiew hat derzeit keinen Bürgermeister - Leonid Tschernowetski wurde entmachtet. Doch die Parteien sperren sich gegen Neuwahlen. So bleibt der skurrile Millionär, der gern spärlich bekleidet seine Muskeln zur Schau stellt, im Amt. Aber: Lebt er überhaupt noch in der Stadt?

http://www.spiegel.de/politik/auslan...837496,00.html

Wasn das für ein Artikel?

Was juckt denn mich eine Bürgermeisterposse irgendwo hinterm Ural?

Das ist die sprichwörtliche Sack-Reis-Meldung.

SPIEGEL, Bunte, Gala, Bild oder was?

Schon von erschütternder Plattheit, was der Spiegel da für seine Leser ausgraben lässt. Die journalistische "Leistung" von Herrn Bidder grenzt für mich an Selbstverletzung! Schade.

Der Geographie-Unterricht juckte offenbar auch nicht

Zitat von hartholz365 Beitrag anzeigen
    Was juckt denn mich eine Bürgermeisterposse irgendwo hinterm Ural?

Das ist die sprichwörtliche Sack-Reis-Meldung.
    Kiew liegt hinter dem Ural? Die Fußball-EM wurde zwar bereits mehrfach in zwei Ländern ausgerichtet, aber dass sie dieses Jahr sogar in zwei Kontinenten - Polen, Europa und Kiew/Ukraine hinter dem Ural?, also Asien - ausgetragen wird, ist mir doch sehr neu. Da hat Hartholz im Geographie-Unterricht offenbar gerade Kreide geholt.

Liebe Vorkommentatoren

Schoen, dass der Spiegel auch mal von amuesanten/schraegen Possen aus unseren Nachbarstaedten berichtet. Oder machen Sie es nicht unter Katastrophe?

Provinzielle Ansichten - meine Vorredner

Wer meint er käme sehr intelligent heraus, wenn er den Spiegel für diesen Artikel das "so what" krtisiert, schießt ei schönes Eigentor. Zeigt er doch daß er null Ahnung von dem hat, was wirklich wichtige Stellgrößen in der Welt sind.
    Der Würde sicherlich auch wenn die Pandemie in Shangai ausbricht sagen - was gehts uns an - ist hinter dem Himalaja.
    Im Übrigen geht einen intelligenten Menschen immer an, wie Mitmenschen - egal wo - auf der Eerde behandelt werden!
    Till

Kosmo(s) ...

... soll übrigens gut Klavier spielen können und ein guter Alleinunterhalter sein.

die meisten kommentatoren...

bei fussballspielen vergessen, was die sache in der ukraine ist. nämlich - korruption, machtmissbrauch, organisiertes verbrechen und verdummung der menschen. toll, dass spiegel auf diese misstände hinweist und nicht nur über timoschenko berichtet. das land ist eine katastrophe, am östlichen rand der eu und diejenigen, die hier "investigativ journalismus" verspotten, sollen weiterhin schön engstirnig bleiben und fussball gucken. ohne nachzufragen.
    @till - danke!