Posse beim Zweitligisten: Schubert bleibt doch St. Pauli-Trainer
DPAÜberraschende Wende beim FC St. Pauli: Noch am Vormittag schien die Trennung von André Schubert nach übereinstimmenden Medienberichten beschlossene Sache. Nun soll der 40-Jährige doch weiter als Trainer des Zweitligisten arbeiten. Das gab der Club auf einer Pressekonferenz bekannt.
[QUOTE=sysop;10141082]Überraschende Wende beim FC St. Pauli: Noch am Vormittag schien die Trennung von André Schubert nach übereinstimmenden Medienberichten beschlossene Sache. Nun soll der 40-Jährige doch weiter als Trainer des Zweitligisten arbeiten. Das gab der Club auf einer Pressekonferenz bekannt.
der deutschen Topmedien. Spon vorweg. Es schreibt mal wieder jeder von jedem ab.
Unglaublich! Wie kann sowas nur passieren? Vollkommen unverständlich!
Da zieht die Realität nicht den Medienberichten nach...
Ich weiss nicht, was ich schlimmer finden soll - die "verfrühte" Meldung über den Rausschmiss oder die Selbstherrlichkeit, mit der das eigene Versagen als "Posse" bei St. Pauli betitelt wird.
Mein Gott... der Spiegel im 21. Jahrhundert - ein Trauerspiel.
Wenn die verfrühte Presse-Meldungen der vorzeitigen Demission von André Schubert nicht durch Präsidiumsinformationen begründet waren, liegt die Posse nicht beim Klub sondern bei den Medien. Entweder nennen sie jetzt Ross und Reiter (Informant) oder sie sollten sich selbst prügeln.
Pauli nimmt seine Chance nicht wahr um aufzusteigen und der HSV ist zu blöd um sich durch das nötige Absteigen mal zu sanieren. Was machen die Hamburger Medien? Nein sie analysieren nicht das übliche Möchtegerngetue und Weltstadtgehabe. Nein es werden einfach Infos rausgehauen. Hauptsache man redet über diese Hamburger Vereine: nur es interessiert ausser in Hamburg niemanden..