Forum: Blogs
Pop-Überflieger: Die Eroberung des Mars
Wer ist denn bitte Bruno Mars? Nun ja, der Mann verkaufte 30 Millionen Singles, mit*seinem Debüt-Album*schrieb er*die*Pop-Erfolgsgeschichte des Jahres.*Jetzt will*der*Musiker so berühmt werden wie Michael Jackson - und wirkt gar nicht mal größenwahnsinnig, wenn er so etwas sagt.
http://www.spiegel.de/kultur/musik/0...801837,00.html
- #1 09.12.2011 10:14 von
Seine Stimme nervt manchmal!
Also allzuviel kann ich von dem Bruno Mars nicht hören, dann reicht´s nämlich irgendwann. Trotzdem muss man ihm bescheinigen, daß er ein unheimlich talentierter Musiker ist. Seine Songs sind so ziemlich das Beste, was derzeit so im langweiligen David-Guetta Chart Universum sein Unwesen treibt. Selbst die Videos von Bruno Mars sind wirklich sehr gut gelungen. Und nochmal was zur Stimme, er hat eine wirklich gute markante Stimme, nur nach einer gewissen Zeit nervt die manchmal. Ging mir aber bei Michael Jackson auch so.
Verbeugung vor einem Ausnahmetalent. - #2 09.12.2011 10:51 von
Wer ist Bruno Mars
Bruno Mars? Noch nie gehört. Nun hab gard mal bei Youtube reingeschaut. Naja Zahnspangenmusik für Teenies bis 16 eben. :-)
- #3 09.12.2011 10:57 von
Geschmackssache
Ja, glaube ich sofort, dass er genau so berühmt wie Michael Jackson wird. Es gibt ja offensichtlich genug Leute, die auf unkreative Radio-Schnulzen stehen und sich so was stundenlang anhören können. Es gibt auch Leute, die Twilight toll finden. Für mich ist beides die reinste Folter.
Wenigstens ist er kein one-hit-wonder und hat eine gute Stimme. - #4 09.12.2011 11:46 von
Popterrorismus
"And stab Bruno Mars in his goddamn esophagus
And won't stop until the cops come in"
Songzitat aus "Yonkers" Von Tyler the Creator - #5 09.12.2011 11:53 von
Also ich mag das Gekrähe von dem auch nicht. Aber naja, bin ja auch
kein Teeny. Jedenfalls sollte er vielleicht erstmal seine Muttersprache
richtig lernen bevor er öffentlich singt. Aus "Lazy Song": "I just wanna layin my bed". Was möchte er denn legen? Ostereier?
Aber SPON-Reportern geht's da offensichtlich auch nicht besser. Was ist denn z.B. eine "Philippinerin"? - #6 09.12.2011 13:02 von
- #7 09.12.2011 13:19 von
- #8 09.12.2011 21:09 von
Überflieger?
Er ist der König der Welt,wow,in welcher denn ,seiner Kokain Welt?
Er hat ein paar nette Songs geschrieben und meint nun nach ein oder zwei Jahren der König zu sein,dazu gehört ein bisschen mehr.Das es immer wieder solche Stars gibt,die so berühmt werden wollen wie Michael Jackson,kann ich ja verstehen,aber die Schuhe sind ein bisschen zu groß,sie sollen sich doch erst mal jahrzehnte lang bewähren und zeigen,daß sie es drauf haben,wir sehen mal in 5 Jahren wo Bruno gelandet ist, vielleicht auf dem Mars.
Die aktuellen Top-Themen
Antworten / Zitieren