Forum: Blogs
"Polizeiruf" versus "Topmodel": Klum mit Mörtel im Gesicht
ARDWenn Heidi Klum wie eine Ruine aussieht: Der "Polizeiruf" aus Halle nimmt den Casting-Wahn à la "Topmodel" ins Visier. Der Strapsen-Krimi ist der letzte von Kommissar Schmücke, der wie ein Spanner durch die Model-Staffage läuft. Was für ein trauriger Abschied.
http://www.spiegel.de/kultur/tv/letz...-a-885520.html
- #1 01.03.2013 17:51 von
Ob die von Herrn Buß verfassten Artikel...
...jedermann Geschmack finden sei dahingestellt.Fakt aber ist,dass sich alles was der Christian schreibt ,lesenswert ist.Besser sogar,als manche Fernsehausstrahlungen,die er mitunter zu Recht im Vorfeld in die Tonne kloppt.MfG.
- #2 01.03.2013 18:00 von
Schöne Werbung
Finde ich nicht. Schöne Werbung, danke. Ich hab noch nie einen "Polizeiruf" gesehen, aber die Aussicht auf Strapsmodels und eine Klumparodie: Diesen schau ich mir an.Der Strapsen-Krimi ist der letzte von Kommissar Schmücke, der wie ein Spanner durch die Model-Staffage läuft. Was für ein trauriger Abschied. - #3 01.03.2013 18:00 von
Topmodel
Es ist noch nicht so lange her, da konnte man in Düsseldorf einen deutschen Modedesigner in Begleitung von polnischen "Models" (mit Zahnlücken) sehen, wobei ich mir sicher bin, daß diese Damen noch keinen Laufsteg gesehen haben.
PS: saß im Restaurant am Nebentisch u. bekam die Gespräche mit
PS: Modelshows sind u. bleiben eine Veräppelung der Teilnehmerinnen - #4 01.03.2013 18:26 von
Jetzt scheint das Fernsehen schon so grauenvoll
langweilig zu sein, daß man Freitag schon für den Sonntag werben muß.
Leider ist bei dieser Massenproduktion an Krimis in den ÖR die Qualität, die einige mal hatten (wie Polizeiruf z.B.) , verloren gegangen.
Noch schlimmer, daß die Medien immer wieder über dieselbe kultivierte Langeweile berichten. - #5 01.03.2013 19:48 von
Schmücke und Partner
Ob es ein trauriger Abschied für "Schmücke" wird, ist doch völlig egal.
Dieser dröge Kommissar sowie sein Partner (Name vergessen) gehörten schon immer zu den langweiligsten Figuren, die die deutsche Krimilandschaft zu bieten hatte.
Zum Glück gehen sie jetzt endlich in den Ruhestand
(na ja, von Wiederholungen der Dritten abgesehen). - #6 01.03.2013 20:08 von
Wenn ich mir das bis dahin merke
Man hat ja nun viel zu tun, man kann sich nicht alles merken, für das man sich interessieren sollte.
Aber wenn ich mir diesen Film bis zu seiner Ausstrahlung merke, dann werde ich voraussichtlich jedesmal, wenn das Wort "Mädchen" fällt, einmal bis zur Werbung umschalten. Das ist doch kein Kinderfilm. - #7 01.03.2013 21:33 von
Kompetenz des SPIEGEL für Tatort-Rezensionen
Seit Wochen, ach was, seit Monaten lese ich auf SPIEGEL online krasse Verrisse über Tatort-Folgen. Wann war da denn das letzte Mal ein Lob? Habt Ihr SPIEGEL-Redakteure da irgendeine Aversion? Der eine ist gut, der andere ok, der dritte ein bisschen schräg - ARD halt. Macht Euch locker.
- #8 01.03.2013 23:45 von
"Seit Wochen, ach was, seit Monaten lese ich auf SPIEGEL online krasse Verrisse über Tatort-Folgen. Wann war da denn das letzte Mal ein Lob?"
Gerade eine Woche her. Bremer Tatort. Hat eine super Kritik bekommen. Passt natürlich nicht ganz in Ihre 'krasse' argumentationskette. - #9 03.03.2013 11:51 von
Muss man sich...
...ansehen als abschreckendes Beispiel. Da bringen auch die Strapsmäuse keine Linderung. Hab' ihn schon gesehen und muss konstatieren, dass jedes Wort in Christian Buß' Kritik stimmt.
Die aktuellen Top-Themen
Antworten / Zitieren