Die Schuldenkrise führt zu einem neuen, totalitärem System!Danke Herr Schäuble, Fr. Dr. Merkel und Herr Rößler, Hr. Dr. Kohl, Hr. Dr. Schröder & CO.!Die nächste Bundestagswahl kommt bestimmt und nicht nur das. Ihre Lügen sind millionenfach entlarvt.Aktuell mein Protest zu ACTA und vielen, anderen wichtigen Themen:“
Liebe Mitbürgen der EU,
was muss man da noch lange
Prüfen!?? Zensur nein, Urheberrechte ja.
Drohnen nein, Vorratsdatenspeicherung nein, Zensur nein, Pressefreiheit ja, Bürgerrechte ja,Meinungsfreiheit ja, Sopi nein, RFID-Überwachung nein, Verfassung ja, Grundgesetz ja, ESM nein, Versklavung und Ausbeutung von Humankapital nein, Leiharbeit nein, Scheinselbständigkeit nein, Genverunreinigung von Lebensmitteln und Umwelt nein, Umweltschutz ja, Globalisierung umdrehen ja etc.! Leute wacht endlich auf, sonst ist es in ein paar Jährchen zu spät.Die Wirtschaft küngelt mit der Politik-definitiv einen totalitären Plan aus! Höhere Strafen dafür ja.! Hohe Strafen für Politiker wegen Amtsmissbrauch und Verbrechen ja usw., usw.!Lesen sie “Brave new world oder 1984! Dann wird Ihnen einiges bewusst.Faschismus steht wieder vor unseren Türen.!
Und passen sie Alle auch auf das INDECT-Gesetz auf.Dieses gleicht der Verfassung eines Polizei- und Nazi- und Stasi-Staates.
Wählen sie lieber die Piraten-Partei (falls überhaupt eine Partei wählbar erscheint!?Eventuell diese?) oder gehen besser sie auf die Straße friedlich demonstrieren.“Kämpfen” sie für Ihr Leben und Ihre Freiheit.Vergessen sie den Herrn Gauck und die meisten anderen Politiker und Wirtschaftslenker. Gehen sie selbst in die Verteidigung Ihrer Bürgerrechte.Denken sie bei der Altersvorsorge an Rohstoffe für die EU und an Ihr Leben selbst (vergessen sie den LV, PRV, Riester- und Rürup-Müll), nicht an Papiergeld.Wachen sie endlich auf, bevor unser “korrumpiertes Rechtssystem”für Fakten sorgt wie z.B. bei S21.
Das ist meine freie Meinung!
Viva la Revolution-für Einheit, Brüderlichkeit und Freiheit.
Es war einmal .auch ein Wort im Context genannt, daß nannte sich Gerechtigkeit (Justice, Justicia, Justiz?). Doch das ist wohl bei all der Geldgier und dem Neid und der Mißgunst (7 Todsünden sind es insgesamt, mit Ergänzungen noch mehr) auch hier, bei uns in der EU inkl. D abhanden gekommen. Daher hat auch z.B. China für Wirtschaftsverbrechen wie z.B. Bestechung, Korruption, Umweltschäden, etc..die Todesstrafe ausgesetzt. Warum wohl?Diese Moral- und Ethikapostel der Politik und Wirtschaft sind in meinen Augen “Heuchler” und noch viel mehr! Lassen sie sich nicht vergauckeln.Für eine Trennung von Kirche und Staat (ich bin auch Christ!)".Herzliche Grüße vom Ministerium für Überfluß