Pokerweltmeister Eskeland: "Ich wache jeden Morgen mit einem Lächeln auf"

Wie fühlt sich einer, der vom Grundschullehrer in Norwegen zum Weltmeister im Poker wurde? Lasse König traf Sigurd Eskeland - zu einem Duell mit Karten und einem Gespräch über den Wert des Alters, den Traum von Freiheit und den Vorteil, die Kinder selbst in den Kindergarten bringen zu können.

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,715416,00.html

.

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Wie fühlt sich einer, der vom Grundschullehrer in Norwegen zum Weltmeister im Poker wurde? Lasse König traf Sigurd Eskeland - zu einem Duell mit Karten und einem Gespräch über den Wert des Alters, den Traum von Freiheit und den Vorteil, die Kinder selbst in den Kindergarten bringen zu können.

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,715416,00.html
    Das Video ist herrlich :-) Wie oft habe ich solche Diskussionen am Tisch erlebt, einfach göttlich.

Der Amateur weiß gar nicht wie ihm geschieht und da gibt es halt mal einen Abend von 30, da holt er sich die 15%. Die Diskutanten dort blicken durch, aber er nicht, gut :-)

Toller Artikel

Danke für den interessanten und unterhaltsamen Artikel, echt toll geschrieben!

Pokerweltmeister Eskeland: "Ich wache jeden Morgen mit einem Lächeln auf"

Seit dem Mon. den 09.08.2010 wache ich und laechele nicht.
    Ich spielte All-In am msn.com/games etc. Wir waren 4 von acht geblieben:
    J 9 (Pik-Spade) habe ich im Pocket, "der" flop:
    Q 8 (Pik) 9,
    ich war zweite in "Chips"-Menge, aber der "Reicher" kam mit und raise All-In.......
    Nun, ich kann Pik -fuer floush- oder 9 -Dreier- oder 10 -Strasse_Straight-; nichts gekommen und er gewann -mit LOL shauting- mit K 8. SCH...........

xxx

Zitat von Babilynier Beitrag anzeigen
    Seit dem Mon. den 09.08.2010 wache ich und laechele nicht.
    Ich spielte All-In am msn.com/games etc. Wir waren 4 von acht geblieben:
    J 9 (Pik-Spade) habe ich im Pocket, "der" flop:
    Q 8 (Pik) 9,
    ich war zweite in "Chips"-Menge, aber der "Reicher" kam mit und raise All-In.......
    Nun, ich kann Pik -fuer floush- oder 9 -Dreier- oder 10 -Strasse_Straight-; nichts gekommen und er gewann -mit LOL shauting- mit K 8. SCH...........
    Thats Poker.
    Du bist doch jetzt nicht arm deswegen, oder?