Und wir dürfen uns auf die ersten Podolski-Interviews in englischer Sprache freuen ...
APEs wird ein emotionaler Abschied: Das letzte Spiel von Kölns Lukas Podolski könnte auch das vorerst letzte des Clubs in der Ersten Liga sein. Der Nationalspieler hofft aber noch auf den Klassenerhalt - und freut sich schon auf den Titelkampf mit dem FC Arsenal in der Premier League.
http://www.spiegel.de/sport/fussball...830961,00.html
Und wir dürfen uns auf die ersten Podolski-Interviews in englischer Sprache freuen ...
Welche zwei sprachen spricht der Poldi denn FLIEßEND? Polnisch kann ich nicht beurteilen, aber Deutsch bekommt er ja nun wirklich keinen Satz unfallfrei heraus, und genau darauf zielte der spöttische Kommentar des foristen ab. Frei nach Loddar 2 We have a little bit lucky"
Was die titel angeht, hat er sich wohl vom Namen blenden lassen, der letzte titel liegt 8 Jahre zurück, das is im Fussballgeschäft eine Ewigkeit.
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, der holt nicht einen titel bei den Gunners. Aber er wird wohl jede Saison international spielen.
Da du offensichtlich von dir glaubst, so gut über andere urteilen zu können und schnell im Verurteilen bist. Dann bring hier doch mal Beweise für dein Vorurteil, Podolski bekäme keinen Satz unfallfrei heraus. Bring doch mal bitte links zu Interviews aus diesem oder dem letzten Jahr, die das demonstrieren (und jetzt bring bitte kein uraltes, wo er 18 war. Möchte nicht wissen, wie du dich artikuliert hättest in der Öffentlichkeit mit 18). Andernfalls bleibt dein Posting als nichts anderes als ein schlichtes und kleinkariertes Vorurteil stehen.