Zum Thema aus der Financial Times Deutschland:
http://www.ftd.de/lifestyle/outofoff.../60052667.html
WARNUNG! Nur für Menschen geeignet, die mit dem Lesen mehrerer zusammenhängender Sätze keine allzu grossen Schwierigkeiten haben....
Sie hat mehr gegeben, als sie musste. Sie hat sich für dieses Land gequält, um unsere Hoffnungen zu erfüllen. Sie hätte es einfacher haben können, doch sie hat den schweren Weg gewählt. Gebt Lena Meyer-Landrut endlich,*was sie verdient, meint Stefan Kuzmany: Das Bundesverdienstkreuz.
http://www.spiegel.de/kultur/gesells...762672,00.html
Zum Thema aus der Financial Times Deutschland:
http://www.ftd.de/lifestyle/outofoff.../60052667.html
WARNUNG! Nur für Menschen geeignet, die mit dem Lesen mehrerer zusammenhängender Sätze keine allzu grossen Schwierigkeiten haben....
Und, was soll mir das sagen? Das sagt mir höchstens, dass jemand von der Financial Times und Sie, keine Ahnung von Unterhaltung haben, und die Sache viel zu ernst nehmen, mehr nicht. Offensichtlich gehören auch Sie zu den üblichen Spaßbremsen.
Können Australier überhaupt nüchtern berichten und will der ESC überhaupt eine Pop-Europameisterschaft sein? Mich wundert immer wieder, wie verbissen ernst die Lena- und ESC-Kritiker die ganze Sache nehmen. Eigentlich ist das auch nicht meine Welt, aber ich fand die Veranstaltung absolut gelungen, auch fand ich die Moderatoren gut. Die Eröffnungs-Show mit den Moderatorinnen als Sängerinnen und Raab an der Gitarre und Schlagzeug, war toll!
Kommen Sie mal wieder von Ihrem hohen Ross runter und nehmen Sie das Leben nicht so ernst. Und was so ein Australier über den ESC denkt, geht mir so ziemlich am Allerwertesten vorbei, denn für Kultur sind die nicht grade bekannt.
ich hatte den SPIEGEL eigentlich für etwas niveauvoller gehalten! um auch nur so etwas zu denken sollte der Verfasser schon gefeuert werden und das Politiker so etwas verlangen ....naja ich behalte den kommentar für mich. ich finde das bundesverdienstkreuz sollte eine EINZIGARTIGE und SPEZIELLE Auszeichnung bleiben und nicht für jede möchte-gern sängerin sein, die jetzt mal endlich auf dem boden der tatsachen angekommen ist.
Was für ein absurder Artikel. Es geht echt bergab..Schade!
Ja, ich habe es auch angeschaut - nebenbei am PC, aber immerhin, ich habe es verfolgt. Kann dem Artikel der FT nur zustimmen. Mir hat warscheinlich die von mir geleerte Flasche Rioja als Überlebenshilfe gedient. Immerhin tröstlich, daß einer es wagte, eine leibhaftige Gitarre auf der Bühne zu präsentieren; auf welchem Platz landete Finnland doch gleich?
Ich freue mich dass das ganze Spektakel endlich vorbei ist. Als Krönung für dieses wahnsinnig wichtige Erreignis wird nun für Lena Bundesverdienstkreuz gefordert. Ich frage mich ob es in Bananenrepublik eine Tradition ist für Arschlöcher Bundesverdienstkreuz zu fordern? Bohlen, Raab, Lena. Alles Personen deren Sozialkompetenz ungefähr gleich Null ist und das Verhalten erinnert entweder an einen Zuhälter oder sonstigen Proleten.
Von mir aus sollen die sich ein Kreuz auf einer Arschbacke eintätowieren lassen.