Plagiatsvorwürfe: Guttenberg tauscht Doktor gegen Karriere

Ein furioser Auftritt von Karl-Theodor zu Guttenberg im Hessen-Wahlkampf: Um seinen Posten als Verteidigungsminister zu retten, gesteht er "gravierende Fehler" bei seiner Dissertation ein und verzichtet auf seinen Doktortitel. Der CSU-Mann verbindet das mit einer Kampfansage an die Medien.

http://www.spiegel.de/politik/deutsc...746888,00.html

Das . . .

Zitat von Dyl Ulenspegel Beitrag anzeigen
    Worin war er denn bisher erfolgreich?
    . . . habe ich ja auch gefragt!

Erfolgreich? Ab sofort

Zitat von MTBer Beitrag anzeigen
    . . . habe ich ja auch gefragt!
    spricht man bei Ladendiebstählen von Fehlkäufen oder schlampiges Einkaufen. Wie der Uns-Gutti das teutsche
    Rechtsverständnis, praktisch blitz-kriegerisch,zu verändern
    versucht.

kompetente Kollegen

Zitat von Dyl Ulenspegel Beitrag anzeigen
    Seine eigenen Lügen nicht bewußt wahrzunehmen, wäre pathologisch. Für solche Fälle kann ich gerne kompetente Kollegen empfehlen...
    Es gibt auch kompetente Kollegen von Ihnen, die der Meinung sind, daß ein gewisses Maß an Selbstbetrug zur Psychohygiene dazugehört. Meine eigene bescheidene Meinung dazu ist, daß sich häufig nicht einmal klar unterscheiden läßt, was Wahrheit und Lüge ist, und man daher eher von "Perspektiven" reden sollte.

Sitzenbleiber

Zitat von NotLüge Beitrag anzeigen
    aber daß er auch ein guter Verteidigungsminister ist ...
    Ein guter Verteidigungsminister zieht seine Truppen ab! Fertig!

Der führt nicht neue Orden ein, wie KTVZG! Aber das scheint der adlige Schein zu sein, irgendein Blech ans Revers zu heften und sich stolz zu fühlen.

Was macht eigentlich unser Frau Bundeskanzlerin "DR." Merkel, von der sieht und hört man momentan keinen Pieps, die ist wohl mit Aussitzen beschäftigt, wie ihr Mentor "DR." Kohl Bundeskanzler a. D.

Better think twice.

Zitat von MacSeal Beitrag anzeigen
    ... but you should sack your English teacher!
    Please reorganise the words in your sentence!
    Thanks a lot.
    TaTa
    "Time wounds all heels", ist verdrehtes Spiel mit Worten, wenn
    man weiß, dass ein heel, im amerikanischen Slang, ein mieser
    Gauner bedeutet.
    Also nicht, wie bekannt: Time heals all wounds = Zeit heilt
    alle Wunden, sondern hier: Zeit erwischt alle miesen Gauner!
    Sit down, please!

schade

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Ein furioser Auftritt von Karl-Theodor zu Guttenberg im Hessen-Wahlkampf: Um seinen Posten als Verteidigungsminister zu retten, gesteht er "gravierende Fehler" bei seiner Dissertation ein und verzichtet auf seinen Doktortitel. Der CSU-Mann verbindet das mit einer Kampfansage an die Medien.

http://www.spiegel.de/politik/deutsc...746888,00.html
    dass guttenberg kein japanischer adeliger ist.
    die sache wäre längst erledigt.