Erst ein Politiker einer Regional-, dann eine Politikerin einer Kleinstpartei - ich persönlich frag mich da, wie hoch bei der Summe aller existenten Doktorarbeiten die Plagiats-Trefferquote wohl wäre.
Ihre politischen Spitzenämter hat sie bereits abgegeben, nun verliert Silvana Koch-Mehrin ihren Doktortitel. Die Universität Heidelberg hat das Werk geprüft, das Urteil: In "substantiellen Teilen" besteht die Dissertation aus Plagiaten.
http://www.spiegel.de/unispiegel/stu...768607,00.html
Erst ein Politiker einer Regional-, dann eine Politikerin einer Kleinstpartei - ich persönlich frag mich da, wie hoch bei der Summe aller existenten Doktorarbeiten die Plagiats-Trefferquote wohl wäre.
Man sollte auch weitere Doktorarbeiten unserer Elite unter die Lupe nehmen. Es wäre kein Wunder, wenn sich viele weitere Fälle aufdecken lassen.
Gehe davon aus das sowohl sie als auch der Guttenberg schlechte akademische Ghostwriter engagiert haben, soll vorkommen....
Soll sie mal den Beweis erbringen, dass man sie nicht wegen ihres erschlichenen Doktors so ge- und befördert hat!
Denn wenn es anders wäre, wenn er also gar keine Rolle gespielt hätte, warum hat sie ihn dann so dringend machen müssen, obwohl sie erwiesenermaßen weder die Kompetenz noch das Interesse hatte?
Dieselbe Lösung wäre natürlich für Gutti zu empfehlen.