Die staatliche Universität der Philippinen hat verboten, den umstrittenen Mohammed-Film auf dem Campus zu zeigen. Ein Jura-Professor widersetzte sich - sagt aber, das Video sei "nichts als Müll".
Mohammed-Video: Philippinische Uni verbietet die Aufführung - SPIEGEL ONLINE
solange die islamische türkei den völkermord nicht eranerkennt , habe ich keine solidarität mit den moslems
Jeder sollte sich mal über den Lebenslauf von Mohammed informieren. Da gibt es gute historische Quellen. Und jeder der das mal gemacht hat wird nie wieder behaupten das Video wäre ein Schmäh-Video. Mohammed war kein Guter. Der hat gemordet, Karawanen überfallen, ganze Stämme hinrichten lassen, Frauen und Kinder versklavt, Attentäter gegen politische Feinde ausgesandt und noch einiges mehr gemacht was nicht gerade nach Nächstenliebe aussieht.
Die Moslems bestreiten diese Taten nicht. Ganz im Gegenteil! Was die Moslems auf die Barrikaden bringt ist, dass Ungläubige das Abbildungsverbot von Mohammed missachten.
@Internetwitcher. Nenne mal deine historischen Quellen, die auch wissenschaftlich anerkannt sind.
Ich habe noch nie gelesen, dass man dies anhand von geprüften und aus der damaligen Zeit stammenden Dokumenten belegt habe.
So etwas kenne ich nicht mal aus veralteten Geschichtsbüchern von Schulen, wo man häufiger Gerüchte über Ereignisse außerhalb Deutschlands, so sie denn oft genug wiederholt wurden, als vermeintliche Tatsachen abtat.