Forum

Pferderennen in Ascot: Auf der Hut vor zu wenig Krempe

Getty ImagesNeue Regeln beim Pferderrennen in Ascot: Zwar sind schrille Hüte nach wie vor gewünscht. Die allzu mickrigen "Fascinators" allerdings gehören der Vergangenheit an. Im Jahr 2012 ist vor allem eines angesagt: Patriotismus.

http://www.spiegel.de/panorama/gesel...839965,00.html

wie schön!

zu beneiden sind die Englenderinnen- Farben, Formen und keine Prols, die das sofort ins Dreck ziehen! Tja, nicht jede Nation kann solche Helden haben, die in die Nationalflagge rotzen und für die angesehensten und leider die beste Zeitschrift zu schreiben....

Zitat von altefrau99 Beitrag anzeigen
    zu beneiden sind die Englenderinnen- Farben, Formen und keine Prols, die das sofort ins Dreck ziehen
    Ich weiß nicht, für mich ist das wie Karneval - ob man das in Ascot trägt oder am Ballermann macht doch keinen Unterschied. Ich will ja niemanden den Spaß nehmen, aber mit Mode oder gar Stil hat das für mich nichts zu tun.

karneval ist heilig

Zitat von think_tank Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, für mich ist das wie Karneval - ob man das in Ascot trägt oder am Ballermann macht doch keinen Unterschied. Ich will ja niemanden den Spaß nehmen, aber mit Mode oder gar Stil hat das für mich nichts zu tun.
    sie sind nicht aus einem karnevalistischen hochburg, sonst würden sie nicht so schreiben. ich habe 24 jahre da gelebt, selber keine karnevalistin, aber ich habe immer wieder besundert die fantasie und ausdauer meiner kollegen/kolleginen. das mit ballerman gleich setzen zeigt ein totaler unkenntnis.