Forum

Peugeot 508 SW: Eleganter Lademeister

Wenn schon ein großes Auto aus Frankreich, dann einen Kombi. Bereits beim Peugeot 407 lag der SW-Anteil über 60 Prozent. Und beim Nachfolger 508 dürfte er weiter steigen. Denn "Le Lademeister" ist groß und praktisch - und bekommt zur IAA noch einen trendigen Ableger.

http://www.spiegel.de/auto/fahrberic...773576,00.html

Motorisch betriebene Heckklappe?

Wer zum Henker braucht denn sowas? Das ist doch peinlich, sowas zu fordern. Solchen Menschen ist wohl selbst der Weg zum Kühlschrank zu weit...

Gebe Ihnen völlig recht!

Zitat von jierdan Beitrag anzeigen
    Wer zum Henker braucht denn sowas? Das ist doch peinlich, sowas zu fordern. Solchen Menschen ist wohl selbst der Weg zum Kühlschrank zu weit...
    Ich gebe Ihnen völlig recht. Beim Lesen habe ich gedacht der Autor ist ziemlich übergeschnappt, wer braucht denn so etwas?
    Ich fahre seit vielen Jahren Kombis, weil es wirklich praktische Autos sind und habe so etwas noch nie vermisst. Aber wer weiß, vielleicht hat der Autor zu Hause eine Toilette wo ihm der Hintern elektrisch abgewischt wird.

Auf Thema antworten

Wer zum Henker braucht denn sowas? Das ist doch peinlich, sowas zu fordern.
    Warum? Nur weil Sie keinen Zweck darin sehen?
    Im Übrigen wird die motorisch betriebene Heckklappe bei anderen Fabrikaten angeboten - und bestellt. Würde sie nicht bestellt, gäbe es sie nicht als Option. Angebot und Nachfrage - schon mal davon gehört?

...

Genau wie die Verkehrszeichenerkennung, der Tote-Winkel-Assi, EInpark-Assi und Abstands-Radar. Kaum ist es in wenigen deutschen Modellen überhaupt erhältlich (wenn auhc zu teilweise abartigen Aufpreisen), schon wird so getan, als wenn es unverzichtbar wäre...Gesabbel.

Designierte Verwechselbarkeit

Was Sie da unter Macken versammeln, sind Dinge, die die meisten Käufer kaum vermissen werden. Oder wer bestellt denn bei den Konkurrenzprodukten die ganzen Gimmicks, wenn's nicht die Firma zahlt?