Irek, ich weiß nicht wieso, aber Sie bestehen ja drauf: Hier also die "Annular Solar Eclipse" für den Januar 2010 - nämlich für den Zeitraum, von dem unser diskutierter SPON-Artikel handelt:
http://eclipse.gsfc.nasa.gov/SEplot/...2010Jan15A.GIF
Da ist zweifelsfrei - und anhand Ihrer eigenen Quelle! - zu erkennen, dass die Eklipse 2010 im Indischen Ozean nördlich von Madagaskar lag, und nicht im antarktischen Südpazifik, wie Sie es uns verkaufen wollen, so als wären wir alle blinde Tölpel.
Aber Sie sind ja faktenresistent, nicht wahr? Also fällt Ihnen jetzt vermutlich eine total einleuchtende Erklärung dafür ein, warum Ihre allmächtigen "Raumvakuolen" wirkungsmäßig mindestens anderthalb Jahre Verspätung haben. Ich bin sicher, Sie können sich selbst in guter alter Crackpot-Manier davon überzeugen. Lassen Sie mich raten: Sind alle widerspenstigen Messungen etwa von fanatischen Schulwissenschaftlern gefälscht? Die Sie in Ihrem Post schon wieder zu Hunderttausenden leichtherzig als "Pharisäer" beleidigt haben? Obwohl Sie selbst genau gar nichts vorweisen können?
Was sollen wir denn jetzt mit Ihnen machen? Mitleid haben fällt schwer, da Sie trotz Ihrer überwältigenden argumentativen Unterlegenheit immer wieder andere Meinungen herabsetzen. Ich für meinen Teil habe mir vorgenommen, Ihre Ansichten dann einfach immer wieder zu entlarven. Zum Glück ist das gar nicht schwer.

Antworten / Zitieren