Forum

Pay-TV: Harald Schmidt wird Fußballkommentator

dapdIst das die Rettung aus dem Quotentief? Der Entertainer Harald Schmidt will demnächst ein Fußball-Bundesliga-Spiel auf dem Bezahlsender Sky moderieren. Zur Seite steht ihm dabei ein alteingesessener Kommentator.

http://www.spiegel.de/kultur/tv/hara...-a-861465.html

Bitte nicht

Kann man diesen nervigen alten Mann nicht endlich in Rente schicken, wo er schon seit Jahren hingehört?
    Allein die Abschaffung seiner Show auf Privatsendern war doch Zeichen genug, dass der Mann nichts taugt und sich niemand für seine schlechten Witze interessiert.
    Jetzt auch noch die Moderation eines Fußballspiels aufzuzwingen ist absolut daneben.
    Hoffentlich sein letzter Auftritt auf der Mattscheibe!
    Dauerwerbesendungen sind weitaus witziger als der Humor dieser Flasche.

Bitte nicht

Überflüssig wie ein Kropf. Ich will Bundesliga sehen und fachliche Kommentare dazu hören, keine Zoten. Hoffentlich bleibt es wirklich bei einem Mal.

Unterstes Niveau

Zitat von cthullhu Beitrag anzeigen
    Kann man diesen nervigen alten Mann nicht endlich in Rente schicken, wo er schon seit Jahren hingehört?
    Allein die Abschaffung seiner Show auf Privatsendern war doch Zeichen genug, dass der Mann nichts taugt und sich niemand für seine schlechten Witze interessiert.
    Jetzt auch noch die Moderation eines Fußballspiels aufzuzwingen ist absolut daneben.
    Wieso so agressiv und beleidigend? Sie machen Ihrem Namen alle Ehre. Lovecraft (Cthullhu) war auch ein Misantrop.

1. Wieso taugt er nichts?
    2. Seine Witze sind nicht schlecht.
    3. Es interessieren sich Leute für seine schlechten (?) Witze (z.B. ich).
    4. Wieso aufzwingen? Zwingt Sie jemand, das anzusehen?
    5. Ich hoffe nicht, dass das sein letzter Auftritt wird. Er ist mit seiner scharfzüngigen und intelligenten Art immer eine Bereicherung.
    6. Nein, Dauerwerbesendungen sind nicht witziger.
    7. Bei weitem Schlimmer ist die Tatsache dass Fuss auf Sky Fußballspiele kommentiert. Wenn er das so macht, wie bei Sat 1, dann tut es richtig weh.

Unter Optionen könnte man nur den Original-Stadionton einstellen, oder klappt das nicht mehr?

Ich persönlich

glaube, dass HS die gesamte Moderatencrew bei sky in die Wäsche steckt und halte das für eine ausgezeichnete Idee. Und wieso alt und nervig ? Finden Sie jung und patzig besser? Humor dieser Flasche? Welchen Humor bevorzugen Sie, den von Mario Barth ? Dann würde ich vorschlagen, bleiben Sie bei Ihren Dauerwerbesendungen.

Tja,

Man sollte wirklich keine neuen Gesichter bringen, denn die alten Herren haben längst nicht genug verdient...

Beschäftigungstherapie?

Harald Schmidt als Sportkommentator? Das kann der bestimmt auch nicht. Als Erstes schleppt der bestimmt einen seiner noch peinlicheren Sidekicks an.

Sky

Könnte ihn mir gut zusammen mit W.C. Fuss vorstellen. Fuss ist ja selber der wohl aktuell beste Fussball-Kommentator und hat sicherlich einige Steilvorlagen parat.
    Schade, dass ich selten ein Stuttgart-Spiel schaue.

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Ist das die Rettung aus dem Quotentief? Der Entertainer Harald Schmidt will demnächst ein Fußball-Bundesliga-Spiel auf dem Bezahlsender Sky moderieren. Zur Seite steht ihm dabei ein alteingesessener Kommentator.

Harald Schmidt will Bundesliga auf Sky co-moderieren - SPIEGEL ONLINE

Liest er dann 90 Minuten vorgeschrieben Witze anderer von Kärtchen ab oder nutzt er sein Hirn nach knapp 20 Jahren mal wieder zu mehr als 5 %? Irgendwie glaube ich nicht, dass der echte (geniale) Harald Schmidt noch mal wieder kommt, aber in dem Fall lasse mich sehr gerne eines besseren belehren!!