Nur zur Info: das Galaxy Nexus ist kein Samsungs-Smartphone, sondern ein Smartphone von Google. Samsung ist nur Auftragsfertiger für Google.
Ein iPhone ist ja auch kein Foxconn-Smartphone, oder etwa doch=
SPIEGEL ONLINEErneut kann Apple einen Erfolg gegen den Erzrivalen Samsung verbuchen. Eine Bundesrichterin hat den Verkauf von Samsungs Smartphone Nexus in den USA vorläufig verboten. Begründung: Die Software verletze Apple-Patente. Die Entscheidung könnte auch für Google Folgen haben.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unt...841831,00.html
Nur zur Info: das Galaxy Nexus ist kein Samsungs-Smartphone, sondern ein Smartphone von Google. Samsung ist nur Auftragsfertiger für Google.
Ein iPhone ist ja auch kein Foxconn-Smartphone, oder etwa doch=
Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich...
Foxconn ist Auftragsfertiger für Apfel, deshalb klebt auch kein Foxconn-Logo auf dem Kästchen sondern ein Apfel...
Google und Samsung haben das Nexus als "Showcase" für Android 4 gemeinsam entwickelt... Sicher wird Google enge Vorgaben gemacht haben, aber ne "Auftragsfertigung" ist anders...
Hat eigentlich jemand das Patent darauf, Eingaben mit der Enter-Taste abzuschließen? Der könnte ja alle verklagen.
Ich finde es problematisch, was für grundlegende Funktionen durch Patente zu schützen sind.
Die besten Zeiten von apple sind vorbei, deshalb kämpfen die immer erbitterter. Wer heute mal ein Samsung S3 gegen ein iphone hält, kommt aus dem Grinsen nicht mehr heraus. Und googles neues Tablet zum Spottpreis wird auch den Galnz des ipads verblassen lassen.
Interessant auch der Artikel diese Woche, wonach apple User beim Reisen buchen, bzw. auf Online-Plattformen mehr bezahlen. Es wird immer klarer: apple-User sind Menschen, die für gleiche oder weniger Leistung sich gerne mehr abknöpfen lassen. Wie peinlich.
wie in letzter Zeit eigentlich immer einfach nur lächerlich. Ich verstehe nicht warum sich Apple derartig ins Knie schießt, zumal sich ja die Patente auf SOFTWARE beziehen die schnell geändertist und somit ist dann auch das Verkaufsverbot hinfällig...
Außer MegaWerbung für Google und Samsung wird es auf Dauer wohl nix bringen...
Du hast den besagten Artikel offenbar nicht gelesen oder nicht verstanden... Es geht nicht darum, dass Apple-User für ein bestimmtes Zimmer mehr zahlen sollen als andere Nutzer, sondern darum, dass Apple-User offenbar häufig höherpreisige Zimmer buchen und deshalb diese bei besagter Suchmaschine in den Suchergebnissen weiter oben angeordnet werden...
Wie peinlich...
Wir haben in unserer deutschen Sprache das ganz normale und gängige Verb (=Tätigkeitswort) UNTERSTÜTZT, warum muß man hier supporten schreiben- haben Sie bei erreichter Abschlußbildung "mittlere Reife" ein intellektuelles Identitätsproblem, oder wollen Sie einfach nur zeigen , wie progressiv-(pseudo)polyglott Sie sind? Mitmenschen, die eine Fremdsprache wirklich beherrschgen, haben es NIE nötig, dies ostentativ heraushängen zu lassen- "forwarden" Sie mir einen anglophonen, frankophonen oder hispanophonen Text welcher Herkunft auch immer, eines ausländischen Kommentators, der so kommunikationsgestört ist, einen muttersprachlichen Text ohne Not mit dusseligen deutschen Fremdwörtern zu spicken, für die es absolut sinngleiche der eigenen Muttersprache gibt. Meine Mutter ist Elsässerin (ich bin zweisprachig aufgewachsen), ich habe in London studiert und meine Frau ist Russin.- Ich kann also wohl kaum als geistig begrenzter Nationalist abgetan werden, aber solche comments mit absiolutely unnecessary fremdwörds pissen me off !!! Dr.Warkus
ich denke das Ipad ist so erfolgreich weil es ein komplettsystem aus hardware und software ist.
genau wie amazon kindle.
android krankt daran das es wohl ein freies system ist, aber die hardware und die software nicht so ineinandergreifen.
HP hätte es vielleicht geschafft. mit webos. denn das funktioniert sehr gut. aber nachdem leo apotheker den stapellauf ruiniert hatte mit seiner meinung: "hp stellt nur noch software her!" sind das Veer, der Pre3 und das HP Tablet praktisch vaporisiert worden, obwohl es sehr gute produkte waren.