könnte man versucht sein, das alles nur noch als Marketing zu betrachten. Hauptsache der Name ist in der Presse zu lesen getreu dem Motto: schlechte Werbung gibt es nicht.
APAnderer Ort, anderer Sieger: Samsung hat im Patentstreit mit Apple von einem japanischen Gericht Recht bekommen. Die Richter wiesen einen Antrag des US-Konzerns zurück, wonach der südkoreanische Konkurrent Patente verletzt habe.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unt...853163,00.html
könnte man versucht sein, das alles nur noch als Marketing zu betrachten. Hauptsache der Name ist in der Presse zu lesen getreu dem Motto: schlechte Werbung gibt es nicht.
Haha ! Ich habe gestern mein Galaxy S3 abgeholt. Nachdem ich noch unentschlossen war, ob ich bis Oktober auf das 5er iPhone warte hat mir Apple mit dem US-Urteil die Entscheidung abgenommen. Und siehe da, ich finde es tatsächlich besser als das aktuelle iPhone - und Stiftung Warentest auch :D Jetzt ist mir auch klar warum Apple so vergrätzt auf Samsung reagiert ... die machen einfach die besseren Geräte.
sehe ich genauso - mein wechsel von apple auf htc war vor einem jahr.
ich verstehe auch nicht das grundargument der apple jünger, dass apple alles erfunden hat und (samsung) android machts nach. in meinen augen macht es android ganz anders (und besser) - nämlich OFFEn und ohne zwangsgängelung.
Was bedeutet dieses offen für sie ?
Dass Android Smartphones überhaupt nicht richtig zu nutzen sind
wenn sie nicht einen "zwingenden Account" beim Datenkraken Google anlegen ???
Schon lustig wie hier Fakten verdreht werden.
Und nein, ich bin nicht "jünger" sonder "älter" ;) Ich bin von HTC auf iPhone gewechselt, warum ? Es ist einfach das Original und in allen Belangen besser, schöner, schneller, stabiler und wesentlich sicherer, sowohl das OS als auch meine Daten.
Ausgerechnet den amtlichen Datendieb Google jetzt zu den "Datenschützern" zu zählen ist so absurd, dass man schon wieder über die Android Fanboys lachen muss.
Freuen sie sich auf Android 4.1, es ist das letze Update dass ihr Plastikspielzeug je bekommen wird....
Warum ? Weil Samsung auf seine Kunden pfeift und sie gefälligst in 3 Monaten das "neue" Galaxy S IV kaufen sollen !!!
...bla bla bla, immer die gleiche einfallslose leier...wenn das das einzige argument ist...
Zum thema "offen", da sie es wohl nicht so ganz verstehen:
schonmal versucht, so auf die schnelle (ohne datenverbindung, da unterwegs im ausland) einem iphone ein (gerade eben gemachtes, also kein geschütztes) smartphone foto zu schicken? Mein htc kann das per bluetooth, aber iphone kann nix damit anfangen..."dann gib mir mal deine telefonnummer, ich adde dich bei whats app, und wenn wir wieder wlan haben kannst du mir es ja schicken..." Boah wie einfach...
Tendenzioese Ueberschrift, ganz in Stile des SPON's. Die Abweisung der Klage in Japan (und in anderen Laendern) zeigt doch nur, das Apple nur im Heimatort gerichtliche Erfolge vorweisen kann. Und wie die zustande kommen kann man sich ja wohl denken. Apples Versuch, sich die Konkurenz so vom Leibe zu halten wird langszm zum Rohrkrepierer. Viele Leute die ich kenne, kaufen nun schon aus Frust darueber lieber bei der Konkurenz.