Zitat von
supernovaiswatching
Wullf besitzt die Dreistigkeit, sich beim Zeit-Matinée hinzusetzen und die 'Aufklärung' des Nord-Süd-Dialogs zu fordern.
Alles nur berechnende Show: Angriff ist die beste Verteidigung. Das Volk soll denken, dass er ja von allem nichts wüsste und deshalb so - wie er selbst fälschlicherweise behauptet - 'in sich ruhend' sei. Der hat Angst, weil er insgeheim zu gut weiss, was er alles verbrochen hat und welche unglaubliche kriminelle Energie hinter seinem Handeln steht! Das angebliche 'ruhen' ist schlecht gespielte Show, der ruht nicht, der versucht bloß panisch, seine Angst zu überspielen!
Das Verhalten Wullfs' ist sehr primitive Basis-Psychologie.
Wulff hat Profi-Berater, die ihm diktieren, wie er sich äußern soll, wie er sitzen soll, wie er sich (wie einst Guttenberg) INSZENIEREN soll, damit das Volk denkt 'Oooh, der Arme...' .
Nein, wir, das Volk, sind die Beschissenen! Diese 'Dialog'-Veranstaltung ist letzten Endes von deutschen Steuergeldern gezahlt worden. Gewinn haben private Geschäftsleute, also Freunde von Wulff gemacht, und zwar in SECHSTELLIGER SUMME... ! Hunderttausende Euro !!!!!!!!!
Wulff denkt, die Bevölkerung ist blöd. Der Mann verar.... uns ALLE seit Monaten - und meint noch dummdreist, dass das Volk hinter ihm stünde! Sie, Herr Wulff, sind falsch informiert, niemand steht hinter Ihnen!
Ich als Bürger gehe nicht tagtäglich arbeiten und zahle Steuern, mit denen Herr Wulff dann seine Millionärsfreunde bereichert! Ich füttere mit meinem sauer verdienten Geld gerne meine Familie durch, nicht aber einen gierigen Wulff und ebensolche lungernden Millionäre, die sich auf unser aller Kosten eine goldene Nase verdienen!
Herr Wulff - nein, ihre berechnende Aussage 'Das Volk steht hinter mir.' ist falsch. Absolut falsch. WIR WOLLEN, DASS SIE ABHAUEN! Wir ALLE wollen das Sie SOFORT ABZIEHEN! Kapieren Sie's doch endlich! Sie sind doch der deutschen Sprache mächtig, nicht Herr Wulff? Wenn Sie also nicht taub sind, haben SIe das doch wohl vernommen? Mich interessiert es einen feuchten Dr..., ob sie gerne BP sind - das tut NULL zur Sache! Sie sind eine Schande für dieses Amt - basta - und deshalb interessiert Ihre Meinung nicht mehr, weil Sie, Herr Wulff, unqualifiziert sind!
Wenn Sie nicht freiwillig (halbwegs anständig) gehen wollen, dann bitte, dann wird das von Ihnen erniedrigte Volk Wege finden, Sie los zu werden (Massendemos ohne Ende, Strafanzeigen ohne Ende, Klagen in Den Haag, Petitionen, Sitzblockaden vor Bellevue... ).
Unverschämtheiten, wie Sie sie leben Herr BuPrä, zahlen sich nicht aus. Das Volk wird Sie dafür abstrafen - und die Sie deckende, rückgratlose Frau Kanzlerin ebenso!
Pfui! Ich verachte Sie zutiefst.