REUTERSPaul Ryan ist jetzt offiziell die Nummer zwei der Republikaner im Kampf ums Weiße Haus. Auf dem Parteitag in Tampa trat er als scharfer Kritiker von Barack Obama auf - der habe bei der Schaffung von Arbeitsplätzen versagt. Tatsächlich büßt der US-Präsident in einer Umfrage seinen Vorsprung ein.
http://www.spiegel.de/politik/auslan...852851,00.html
Das sieht doch wie ein Hitler-Gruß aus, den hat er schon bei seiner Vorstellung, als Romny ihn als seinen Vize auf dem alten Kreuzer vorstellte, gemacht. Ob das Zufall ist?
Hehe, schönes Foto, ob die Pose wohl Zufall ist?
Ein Schelm wer böses denkt .... :)
...wünschte er sich noch Weltfrieden, Gesundheit und vom Weihnachtsmann einen neuen Feuerwehrtruck.
Romney wird ein starker Präsident der Vereinigten Staaten werden. Die Wirtschaft wird wieder in Schwung kommen und viele unnütze sozialen Leistungen werden verschwinden. Arbeiten wird sich wieder lohnen. Sicher werden auch die Kommentatoren in Deutschland mal ein besseres Bild von Mitt Romny zeigen. Ist ja schon peinlich wie schlecht die Presse hier über ihn schreibt..
" "Unser Wille, die Ereignisse der Welt zum
Ryan ist der Kopf hinter der republikanischen Fiskalpolitik im Kongress. Weniger Staat, niedrigere Steuern und radikale Reformen des Soziasystems - das sind für den Chef des Haushaltsausschusses..."
Vielen Dank an Spon das Wort Sozial
nicht auszuschreiben und unnötig in den Dreck zu ziehen!
"Unser Wille, die Ereignisse der Welt zum Besseren hin zu formen, hat uns Sicherheit gebracht, unsere Freiheit geschützt und die Geschichte der Menschheit verändert"
Zum Besseren ... für UNS ... auf Kosten anderer ... und rücksichtslos.
Oder verstehe ich ihn falsch?
Passt zumindest zu seiner Pose
"Condoleezza Rice warf Obama mangelnde Führungsstärke vor"..... da dachte ich, man könnte C. Rice erstmals zustimmen. Aber nein, sie meint die Aussenpolitik. Frau Rice, sind Sie immer noch auf dem alten Göbels-trip?
Nein, Obama hätte in der Innenpolilik den Republikanern eins auf die Fresse geben müssen. War er zu feige ? War er zu schwach ? War es zu freundlich mit seinem Kumpels aus dem Bohemian Grove ? Wie auch immer, er muss um seinen Job fürchten. Und wir müssen fürchten, einen noch katastrophaleren Präsidenten als GWB zu erleben.
Romney wird gewinnen. Er hat weit mehr Wahlkampfspenden erhalten, während Obama's Team verzweifelt versucht bei der eigenen Basis noch ein paar Dollar zusammenzukratzen. Selbst im Internet hat Obama keinen guten Stand mehr. Lese ich einen positiven Kommentar bei YouTube über hin, dann stammt das so gut wie nie vom einem Amerikaner, bei den negativen aber fast immer. Sein "Ask me anything" bei reddit zeigt das auch ganz gut: 180.000 Aufwertungen, 175.000 Abwertungen. 2008 hätte das noch ganz anders ausgesehen. Ich glaube Obama hat bei den jungen Wählern extrem viele an Ron Paul bzw. Gary Johnson verloren, und wer ein Anhänger der beiden ist, wird mit Sicherheit nicht Obama wählen, sondern die Libertarian party oder die Republikaner wegen der wirtschaftlichen Komponente.
Den Demokraten muss man im Übrigen schon vorwerfen, dass sie es sich bei diesem Wahlkampf bedeutend zu einfach gemacht haben. Als amtierender US Präsident nur den Gegenkandidat anzugreifen reicht nicht.
Manche Tiere reagieren auf Düfte, andere auf Farben, wieder andere auf Geräusche.
Der Mensch ist in der Tat komplexer, wenn auch nicht wesentlich.
Die richtigen Geräusche, gepaart mit den richtigen Gesten, zelebriert von einem Artgenossen der optisch bestimmte Attribute aufweist - schon macht es klick im Hirn von Millionen.