Forum

Parlamentsposse: Lammert verhütet Kondomverkauf im Bundestag

Seit Ostern hatten Bundestagsabgeordnete die Wahl: An einem Automaten konnten sie neben Zigaretten auch Kondome erwerben.*Parlamentspräsident Lammert war das offenbar zu heikel, seine Verwaltung ließ jetzt den Verkauf der Präservative unterbinden. Beim Betreiber ist man irritiert.

http://www.spiegel.de/politik/deutsc...761778,00.html

gesundheit

dabei wäre sex auf jeden fall gesünder als rauchen.

Gebiss

Zitat von Peter Freiburg Beitrag anzeigen
    Ja ist denn schon Sommerloch?

Meine Empfehlung für den Bundestag: Ein Kaugummi-Automat.
    Bloss nicht, dann haben die kein (Ge)biss mehr.Und die Reden werden noch unverstaendlicher wie sie schon sind!!

...

Zitat von Hirnlos Beitrag anzeigen
    ... Außerdem verbessert es die (parteiübergreifende) Kommunikation. Und sei es nur zum Lästern ...
    Witziger Beitrag, den man allerdings noch ergänzen kann. Auf internationaler Ebene gilt es zu bedenken, dass Außenpolitiker oft ungeschützten Verkehr haben müssen.

Im Übrigen sollte das Kondom eine Prägung "Made in Germany" haben und so straff sitzen, dass man man weltweit noch lange nach Gebrauch deutliche Spuren dieser Prägung sieht.

Na ja!

Zitat von keats Beitrag anzeigen
    Also mir hat man, d.h. Frau erzählt: es gibt keine schwarzen Kondome, weil, so ihre Erklärung, schwarz schlank macht.

Nun ich hab es nicht überprüft.
    Ich meine beides nicht.
    Fehlinfo:
    Secura Dark Desire
    Schwarz
    Mit Reiznoppen
    Qualitätskondome
    Aber das haette Frau doch auch im kleinen Schwarzen feststellen koennen: Nur laengsgestreift macht schlank.
    Eh, ganz minimal weniger dick, optisch, theoretisch, auf den ersten Blick!

bei soviel Steuerverschwendung

könnte man die Präser ja auch von der Flugbereitschaft einfliegen lassen.

Entschuldigung!

Zitat von Altesocke Beitrag anzeigen
    Wo ist der Beispieleffekt?
    Weil wer nicht rauchen darf, wird an dem Ort wohl auch keine Zigaretten kaufen muessen.
    Oder habe ich da wieder eine Ausnahme von der Regel uebersehen
    "Neben Helmut Schmidt duerfen auch alle anderen Politischen Uebeltaeter ueberall rauchen?"
    Sorry, dasc kommt falsch rueber!
    Es muss heissen "Neben Helmut Schmidt duerfen auch alle politischen Uebeltaeter ueberall rauchen?"

Weil Helmut Schmidt ist in meinen Augen wirklich der letzte Politiker gewesen, der auch als Staatsmann bezeichnet werden konnte! Das betrifft auch die nicht vorhandenen Staatsfrauen.
    Nur noch Parteivolk zu sehen, alle jederzeit austauschbar, ohne das es auffaellt!

kaufen

Zitat von heuwender Beitrag anzeigen
    poppen können sie daheim und nicht auf Kosten der Steuerzahler,wo sind wir denn hingeraten? das wäre doch ein Thema für die schwarzen Pfaffen.
    heißt ja noch nicht - - - am Arbeitsplatz benutzen!(grins)

Dennoch ist das ja wohl ein Witz.Ich kenne keinen Arbeitsplatz an dem man sich Kondome kaufen kann, ausgenommen ein Bordell wenn man den Ort als Arbeitsplatz benennen möchte.
    Hier haben die Damen ihr Arbeitsmaterial auch immer dabei.

schade -

Zitat von Medienkritiker Beitrag anzeigen
    Herr Westerwelle lässt grüssen;) aber bitte mit Banane...
    den (Witz ! )verstehe ich nicht

Schwierige Frage.

Zitat von ThomasW Beitrag anzeigen
    Umgekehrt hätte ich es logischer gefunden. Was hat ein Zigarettenautomat im Deutschen Bundestag zu suchen?
    Zigaretten verkaufen?

(°_°)

Zitat von h.yurén Beitrag anzeigen
    wie halten es denn die präsidenten der anderen parlamente in europa und darüber hinaus?
    vergleiche sind fast immer aufschlussreich.
    man könnte ja sofort eine internationale Konferenz einberufen!
    Bedarf für diverse Gremien, Arbeitsgruppen, etc. ...