Forum

Pariser Fashion Week: Von Dior zu Dessous

Getty ImagesUnterschiedlicher hätten diese zwei Schauen der Pariser Fashion Week kaum sein können: Erst gab Raf Simons mit eleganten Entwürfen sein Debüt für Dior. Dann folgte die laszive Dessous-Vorführung von Ex-Callgirl Zahia Dehar. Die ist vor allem durch ihre Affäre mit Franck Ribéry bekannt.

http://www.spiegel.de/panorama/leute...842290,00.html

Stilfrage

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Unterschiedlicher hätten diese zwei Schauen der Pariser Fashion Week kaum sein können: Erst gab Raf Simons mit eleganten Entwürfen sein Debüt für Dior. Dann folgte die laszive Dessous-Vorführung von Ex-Callgirl Zahia Dehar. Die ist vor allem durch ihre Affäre mit Franck Ribéry bekannt.

Fashion Week Paris: Mode von Dior und Ex-Callgirl von Ribéry - SPIEGEL ONLINE
    Ein echter, laufender Kleiderständer- oder eine echte Frau- das ist hier die Frage. Ich wüsste schon, für welchen Typ ich mich entscheiden würde. Und mit welchen Augen bzw. in welcher Kleidung ich meine eigene Frau sehen wollen würde. Man kann wohl nur das eine oder das andere mögen:
    Das eine ist Kunst, das andere Mode; das eine ist für Designer, das andere für Menschen.

Wandelnde Skelette

Wann hört dieser Wahn endlich auf?
    Fast zu Tode gehungerte junge Frauen in Lumpen über den Laufsteg zu jagen ist von den Veranstaltern unverantwortlich.

Wieder verpasst

Zitat: „Architektonische Schnitte sowie klare Farbblöcke...“
    Klingt nach Bau, nicht nach Frau.

Zitat: „Apropos Raffinesse. Bei Modenschauen kommt es selbstverständlich auch auf das Ambiente an.“
    Und ich dachte immer, nur aufs Geld.

Zitat: „Und so wurden die Räume der Dior-Schau mit mehr als einer Million Blüten geschmückt.“
    Raffinierter Trick – wenn sie nicht auf den ersten Blick zu erkennen sind.

Zitat: „In der ersten Reihe saß Charlène von Monaco gemeinsam mit den Schauspielerinnen Sharon Stone und Marion Cotillard. Und auch Kollegin Donatella Versace schaute vorbei.“
    Meine Bekannten Cäcilia und Roger Koch-Pansen, wollten erst auch hinfahren, aber dann musste Cäcilia überraschend für ihre Arbeitskollegin Vanessa-Chloe Schmachtheim einspringen, die am Fließband plötzlich von einem Burnout hingestreckt wurde.