Forum

Paralympics: Mess-Skandal reißt Ukrainerin aus Goldjubel

AFPFünf Stunden lang feierte Marija Pomasan ihre Goldmedaille, dann wurde ihr der Titel wieder weggenommen. Die Jury hatte sich einen Messfehler erlaubt - und deshalb die falsche Diskuswerferin geehrt. Es war nicht die einzige Panne am zweiten Paralympics-Tag.

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,853309,00.html

Junge nee!

Führt blos wieder manuelles Messen und handschriftliche Notizen wieder ein. Ist ja peinlich dieses Jahr.

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Fünf Stunden lang feierte Marija Pomasan ihre Goldmedaille, dann wurde ihr der Titel wieder weggenommen. Die Jury hatte sich einen Messfehler erlaubt - und deshalb die falsche Diskuswerferin geehrt. Es war nicht die einzige Panne am zweiten Paralympics-Tag.

Paralympics: Mess-Skandal reißt Ukrainerin aus Goldjubel - SPIEGEL ONLINE
    Man unkt man ist's gewöhnt aus London...

Gibt es für die Paralympics keine Tabelle,

in der die Medallien aufgelistet werden?

Ach, kennen wir da nicht schon aus London

....war da nicht auch mal was vor einingen Wochen - Lilli Schwarzkopf z.B. Und auch noch viele andere .... Ein Schelm, der Böses dabei denkt ...

Falsch

"Die 28-Jährige bekam aber nachträglich Bronze." Das stimmt nicht. Betty Heidler hat die Bronzemedaille in der regulären Zeremonie bereits erhalten. Sie kam nach dem Wettbewerb nachträglich auf Rang 3, die Medaillenvergabe selbst war erst danach.

Welcome to Great Britain

Mich wundert, daß nicht noch mehr schief läuft. Ich wohne seit 11 Jahren in London und kenne das britische Chaos nur zu gut. Die Briten machen alles halb und nichts ganz richtig. Ich vermisse die deutsche Effizienz und Zuverlässigkeit. Take it easy, dass wir hier in Großbritannien nichts fehlerfrei gebacken bekommen!

Gibt es zu den Paralympics 2012 keinen Medaillenspiegel

Zitat von spiegledich Beitrag anzeigen
    in der die Medallien aufgelistet werden?
    Doch, hier:
    Medaillenspiegel Paralympics | sportschau.de/olympia
    oder auch hier:
    http://www.london2012.com/paralympic...s/medal-count/