Forum

Paradis lost: Johnny und Vanessa gehen getrennte Wege

REUTERSGerüchte kursierten seit langem, jetzt ist es offiziell: Johnny Depp und Vanessa Paradis sind auseinandergegangen. Die französische Sängerin und der Hollywoodstar hätten sich "in Freundschaft" getrennt, erklärte eine Sprecherin von Depp.

http://www.spiegel.de/panorama/leute...839871,00.html

Spiegel lässt sich von der Sun inspirieren???

[QUOTE=sysop;10398930] "Paradis Lost" - die gleiche Überschrift zum gleichen Thema habe ich doch gestern auf der Website der Sun gesehen... Wäre es da nicht fair, die Kollegen vom Boulevard zu zitieren? Zumal in Zeiten von Konflikten um geistiges Eigentum?

Und schreibt von der Sun falsch ab

Depps letztem Film "Dark Shadows or The Rum Diaries" ?

seit 1,5Std.

...schreibe ich hier dazu Kommentare und keiner kommt durch. Auch sehr interessant. Oh, nein, lächerlich ist es.

So'n Depp...

... nee, nicht Johnny, sondern der-/diejenige, der/die den Artikel mit Hilfe der AFP-Meldung verfasst hat. Das hat schon fast GALA-Niveau.

Robin Baum, JDs PR-Lady, ist diejenige, welche... also der Grund für die Trennung.

Zitat von Jack_North Beitrag anzeigen
    ...schreibe ich hier dazu Kommentare und keiner kommt durch. Auch sehr interessant. Oh, nein, lächerlich ist es.
    Seit 1,5 Stunden? Zur Trennung von Depp und Paradis? Sonst nichts zu tun?

Zeit für ein Reset

Der Depp macht nach 14 Jahren ein Beziehungs-Reset.
    Die Neue wird dann ebenfalls wieder ca. 24 Jahre alt sein.
    Lebensabschnittspartnerschaften sind eine tolle Sache.

Obwohl...

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Gerüchte kursierten seit langem, jetzt ist es offiziell: Johnny Depp und Vanessa Paradis sind auseinandergegangen. Die französische Sängerin und der Hollywoodstar hätten sich "in Freundschaft" getrennt, erklärte eine Sprecherin von Depp.

Johnny Depp und Vanessa Paradis trennen sich nach 14 Jahren - SPIEGEL ONLINE
    ...ich nie verstehen konnte was das Publikum (vor allem Frauen) an Herrn Depp finden/fanden...scheint er ja sehr beliebt beim weiblichen Geschlecht...also ist die Auswahl sehr groß...und die alternde Ehefrau wahrscheinlich auch nicht mehr so hingebungsvoll wie in ihren Jugendjahren....Konsequenz: Man wendet sich anderen Damen zu die einem liebevoller behandeln...und wenn die Auswahl so groß ist und die Mühe die Damen von sich zu überzeugen nur mit einem Kopfnicken passiert...tja...wer meine Herren würde da nicht schwach werden?

Erinnert sich noch jemand an Joe Le Taxi? Was war die Vanessa auf dem Single-cover schnuckelig.

"auseinandergegangen" …?

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Johnny Depp und Vanessa Paradis sind auseinandergegangen.
    Johnny Depp und Vanessa Paradis trennen sich nach 14 Jahren - SPIEGEL ONLINE
    Sorry, aber ich kannte den Ausdruck bisher nur in Bezug auf den Leibesumfang von Leuten … aber man lernt halt nie aus, nicht wahr?
    *lach*