Forum

Pakistan: US-Drohne tötet deutschen Islamisten

REUTERS/ AAI CorporationBei einem Angriff durch einen US-Flugroboter ist nach SPIEGEL-Informationen ein deutscher Islamist in Pakistan getötet worden. Das verstärkt die Kritik an dem Vorgehen der USA. Die Amerikaner wollen ihre Drohnen künftig auch im Jemen schon bei bloßem Verdacht abfeuern.

http://www.spiegel.de/politik/auslan...830343,00.html

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Bei einem Angriff durch einen US-Flugroboter ist nach SPIEGEL-Informationen ein deutscher Islamist in Pakistan getötet worden. Das verstärkt die Kritik an dem Vorgehen der USA. Die Amerikaner wollen ihre Drohnen künftig auch im Jemen schon bei bloßem Verdacht abfeuern.

Pakistan: US-Drohne*tötet deutschen Islamisten - SPIEGEL ONLINE
    Die USA richten also im Ausland, ohne Verfahren und Gerichtsurteil deutsche Staatsbürger hin...
    Bin mal gespannt ob unsere Menschenrechtsverfechter von Politikern jetzt konsequent sind, und Termine mit Obama und Co. absagen.

Oder gelten Menschenrechte nur für korrupte ukrainische Ex-Präsidentinnen und syrische Islamisten?

Was soll man dazu sagen?

Wer sich in Gefahr begibt...

Zu glauben, dass ein EU-Pass in einem Kriegsgebiet eine Art Schutzschild ist, ist wohl reichlich naiv. Gibt es denn dahingehend keine Warnung des AA?

Ich frage mich auch, wie die Mutter ihren Sohn dorthin ausreisen liess. Meine Grosstante hat mal ihre Enkelin aus den Klauen des Baghwan in Poona herausgeholt und das ohne grossartige Englischkenntnisse und ohne ein Wort Hindi zu sprechen.
    Liebte diese Frau ihren Sohn nicht oder hat bei dieser Konvertitin auch die Gehirnwäsche ihr übriges getan?