DPA"Grass hat Tatsachen ins rechte Licht gerückt": Zum Abschluss der traditionellen Ostermärsche sprangen Friedensaktivisten dem Nobelpreisträger bei. Nicht Grass gehöre an den Pranger, hieß es, sondern die Politiker, die die Lage in Nahost eskalieren ließen.
http://www.spiegel.de/politik/auslan...826401,00.html
P26 hat nichts mit Gladio zu tun. P26 war eine geheime Kaderstruktur in der Schweiz, die im Falle einer Eroberung des schweizerischen Territoriums durch eine fremde Macht den Widerstand hätte organisieren sollen.
Sie war in Friedenszeiten unbewaffnet und ihre Mitglieder waren in keine kriminellen Machenschaften verwickelt.
Ach, Sie meinen diese alten Säcke, die im Falle einer Besetzung der Schweiz die Exilregierung mit Informationen hätte beliefern sollen? Nur hatten die leider (im Gegensatz zu P2) keinen Kontakt zu Terrororganisationen oder haben selber Anschläge wie im Italien durchgeführt.
Und darum ging es Ihnen doch. Dass z.B. die RAF von westlichen Geheimdiensten initiert wurde. Aber das ist Tinnef.
Es ist mir doch egal, was für Links Sie fordern. Es gibt auch noch eine Welt außerhalb des Internets.
Sie können ja mal selber nachdenken, wieviele Raketen so ein Typ-214-Boot aufnehmen kann.
U-Boote sind eine klassische Zweitschlagswaffe. Sich über Nukleardoktrin zu informieren, kann ich von jedem Gesprächspartner erwarten, ohne alles vorkauen zu müssen.
Zumal das nächste Argument ja wäre, dass die Links alle falsche Angaben enthalten würden. Das kenne ich schon von hier.
Gilt die Wette auch für den Drittschlag?
Sie wissen schon: Man gibt jemandem eine Ohrfeige, und hofft dass er zurückschlägt, woraufhin man ihn dann mit der Begründung erschiesst, er hätte einen geschlagen.
Wielange wird Israel einem völlig gerechtfertigten (Art.51 UN-Charta: "Selbstverteidigung bis Sicherheitsrat handelt") konventionellen Rückschlag "Raketenregen" Irans zusehen, bevor es zum "leider unumgänglichen" Einsatz von Nuklearwaffen kommt?
Das ist pure Perfidie.
Wer sagt eigentlich, dass der IRAN keine Atomkraftwerke bauen darf, wie andere Länder? Oder überhaupt... wer dürfte es dem Iran verbieten Atomwaffen zu bauen? Ja sicher.. die UN.. weil der Iran hat den Atomwaffensperrvertrag noch nicht gekündigt.
Ganz im Gegensatz zu den USA und die Israelis sind garnicht erst beigetreten.
Bei der Beurteilung politischer Zusammenhänge reicht eben ein unwissendes Schwarz/Weiß Denken nicht aus.