DPA"Grass hat Tatsachen ins rechte Licht gerückt": Zum Abschluss der traditionellen Ostermärsche sprangen Friedensaktivisten dem Nobelpreisträger bei. Nicht Grass gehöre an den Pranger, hieß es, sondern die Politiker, die die Lage in Nahost eskalieren ließen.
http://www.spiegel.de/politik/auslan...826401,00.html
Wie war das jetzt nochmal mit der Schwarzweiß-Denke?
Das erinnert mich jetzt irgendwie an: "Und wie es mich erst freut, dass es Sie freut, dass es mich freut." (Heinz Erhardt)
Sie können ja schon einmal anfangen zu zählen, wenn Ihnen das mehr Spaß macht als brauchbare Argumente zu liefern.
"Könnte" reicht ja schon.
Und natürlich entbehrt das jeder Grundlage. Weil Israel nicht vorhat, atomar zuzuschlagen. Und um das komplette iranische Volk zu vernichten, sind wohl ein paar mehr Atomschläge notwendig. Eigentlich ziemlich viele.
Was dann wohl eher Grass' Apokylpse-Vision denn realer Gegebenheiten entspricht.
Und selbst wenn, wen kümmert es nach all den Verbrechen, die von Anfang an von Serben begangen wurden. Und jetzt kommen Sie mir nicht mit dem, was die anderen gemacht haben. Mit so was fängt immer einer an. Und in diesem Fall ist die Sachlage ziemlich eindeutig, da weder Kroaten noch bosnische Moslems zu Beginn der Kriege überhaupt die Möglichkeit dazu hatten.
Außerdem ist unsere "Friedensbewegung" ja schon 1995 auf die Straße gerannt, als die NATO zum ersten Mal serbische Stellungen in Bosnien bombardierte. Und wie die da gehaust haben, sollte Ihnen wohl bekannt sein.