Forum: Blogs
Ostermärsche: Friedensaktivisten unterstützen Günter Grass
DPA"Grass hat Tatsachen ins rechte Licht gerückt": Zum Abschluss der traditionellen Ostermärsche sprangen Friedensaktivisten dem Nobelpreisträger bei. Nicht Grass gehöre an den Pranger, hieß es, sondern die Politiker, die die Lage in Nahost eskalieren ließen.
http://www.spiegel.de/politik/auslan...826401,00.html
- #380 09.04.2012 17:27 von
- #381 09.04.2012 17:27 von
- #382 09.04.2012 17:27 von
- #383 09.04.2012 17:27 von
Im Kern widerspreche ich Ihnen nicht
Eine Kernwaffe - sofern keine Wasserstoffbombe richtet weniger Schaden an, als wenn man konventionell Tonnen von Kernmaterial in die Luft bläst. Nur eben langfristig.
Ferner haben die Israelis im Irak und auch Syrien sehr wohl Reaktoren angegriffen. Sie waren nurnoch nicht bestückt. Ob sie es unterlassen, sollten der Mossad wissen, dass er bestückt ist wissen wir nicht. Und ferner ist ein Irrtum des Mossad auch möglich.
Was aber alle Befürworter eines Angriffes vergessen ist die militärische Unsinnigkeit. ES IST NICHT MÖGLICH.
Man kommt nicht unter 70 Meter (GBU-28 oder MK-82) Tiefe und sowohl CIA als auch Mossad sagen, dass die wesentlichen Anlagen wohl längst unter 300 Metern tief liegen. Deshalb wollte Bush die Mini-Nukes entwickeln lassen. Wollte.
Ferner sagen sowohl Mossad als auch der CIA, dass zu viele Anlagen nicht bekannt seien.
Also an alle, hört auf über militärische Lösungen zu sprechen. Es ist eine Utopie.
Anscheinend will der Iran das angereicherte Material jetzt im Ausland seiner Wahl deponieren, bzw anreichern. Den Dialog muss man fördern, WEIL ES ANDERS NICHT GEHT.
Ich habe mit dem Iran´schen Typen nichts am Hut. Ich finde es aber unsinnig, über nicht praktizierbare Optionen zu fabeln! - #384 09.04.2012 17:28 von
- #385 09.04.2012 17:28 von
Wörter
Die Berichterstattung der Medien über die "Friedensbewegung" hat mehr Wörter, als die "Bewegung" selber Teilnehmer hat. Wohl ein bisschen zu viel Beachtung für die "Friedliebenden", die zusehen wollen, wie das Mullah-Vollstreckungsorgan Ahmadinedjad Israel auslöscht. Auf diese "Friedliebenden" ist ge... pfiffen. Lieber Paul Celan, du hättest dir damals besser nicht selber das Leben genommen. Hättest du die skandalösen Äußerungen des greisen SS-Mannes Grass vernommen, so hättest du wohl geschrieben: "Ja, es bleibt dabei: Der Tod ist ein Meister aus Deutschland" Es ist seelisch bewegend mitzuerleben, wieviel Irrsinn im Bewusstsein der Deutschen steckt, grausam, aber man kann als Deutscher nicht einfach "austreten" aus diesem "Volkskörper." Marschiert weiter, Ihr Friedensbeweger. "Der Tod ist ein Meister aus Deutschland", sagte Celan. "Verachtet mir die Meister nicht!" (Richard Wagner in "Die Meistersinger").
- #386 09.04.2012 17:28 von
- #387 09.04.2012 17:28 von
- #388 09.04.2012 17:29 von
Sie haben aber erkannt, dass ich "gleichschalten" in Anführungszeichen gesetzt habe? Weil es ein Zitat ist.
Und natürlich muss sich jemand rechtfertigen, der einen latent rassistischen, so einseitig polemischen Text zu einem heiklen Thema veröffentlicht.
Das Problem, was er anspricht, existiert nur in seiner Einbildung und in derjenigen einer ganz bestimmten Klientel. - #389 09.04.2012 17:29 von
Die aktuellen Top-Themen

Antworten / Zitieren