APAuf dem roten Teppich der Oscars flanieren die Hollywoodstars gern gemeinsam mit ihren Partnern. George Clooney gewann zwar keinen Preis, charmierte aber routiniert an der Seite von Stacy Keibler. Die rührendste Liebesbekundung des Abends gelang jedoch einer anderen.
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,817763,00.html
Klar ist das alles flach, selbst-beweihraeucherung. Die Kohle ist auch nur obszoen. Und wierklich etwas leisten tut ja bei den Reichen und Schoenen eher keiner. Voellig egal. Aehnlich wie beim Dschungelcamp moechte ich nach einer 12 Stunden Schicht im Krankenhaus nichts von Griechen, Syriern, Gauck oder aehnlichen topnews des Tages hoeren und sehen. Ich moechte einfach abschalten. Ein paar gutaussehende menschen in tollen Kleidern, oder so riechtig ablaestern ueber nicht so tolle Klamotten. Angelina's Bein? Mensch, wenn ich solche Beine haette, wuerde ich die auch staendig vorzeigen!
Alles mal locker sehen.
Da hat der Autor den Access Hollywood-Moderator falsch verstanden:
Die Aussage bezog sich wohl eher darauf das Clooney tatsächlich zwei Oscars hätte gewinnen können. Den neben dem Preis als bester Hauptdarsteller für „The Descendants“ war er auch in der Kategorie „Drehbuch-Adaption“ für den Film „Ides of March“ nominiert.