Forum

Orvillecopter: Mann baut Hubschrauber aus toter Katze

REUTERSDieser Kater kann fliegen: Ein niederländischer Künstler hat aus seinem toten Haustier einen Hubschrauber gebaut, an jeder Pfote dreht sich ein Rotor. Nun gibt es im Netz Streit, ob das genial ist - oder einfach nur geschmacklos.

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0...836908,00.html

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Dieser Kater kann fliegen: Ein niederländischer Künstler hat aus seinem toten Haustier einen Hubschrauber gebaut, an jeder Pfote dreht sich ein Rotor. Nun gibt es im Netz Streit, ob das genial ist - oder einfach nur geschmacklos.

Orvillecopter: Künstler baut Hubschrauber aus Katze - SPIEGEL ONLINE
    einfach GENIAL!

So

Weder genial noch geschmacklos, vielleicht bisi komisch, aber ansonsten joa. Keine Ahnung. Tote Katze mit Propellern halt. Ganz witzig.

Moral und Ethik sind heute doch nur Spinnereien

Keine Bange....ich denke mal, daß der Tag nicht mehr so fern sein wird, an dem das Verspeisen von Menschen so normal sein wird wie das Gehen auf zwei Beinen. Moral und Ethik sind heute doch nur Spinnereien von durchgedrehten bösen Gutmenschen.

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Dieser Kater kann fliegen: Ein niederländischer Künstler hat aus seinem toten Haustier einen Hubschrauber gebaut, an jeder Pfote dreht sich ein Rotor. Nun gibt es im Netz Streit, ob das genial ist - oder einfach nur geschmacklos.

Orvillecopter: Künstler baut Hubschrauber aus Katze - SPIEGEL ONLINE
    Ob geschmacklos oder einfach albern, soll jeder für sich entscheiden.
    Aber Kunst?
    Da wäre es doch angebrachter, ne Elefantenhaut zum Fesselballon aufzublasen oder ne tote Kuh an ein Bungeeseil zu hängen..

Ein Blick auf die Webseite genügt. Menschen mit Fleischerhaken im Rücken und ähnliches. Für ganz, ganz Irre ist das eben Kunst. Für den Rest. Das ist ein perverser, kranker Mensch.

Blöd

...und geschmacklos

Man weiß nicht,

Zitat von ctrlaltdel Beitrag anzeigen
    einfach GENIAL!

Orville, der Schrecken aller Fledermäuse

Na, der möcht ich nicht des Nachts im Wald begegnen ROFL

Geht es nur mir so oder haben sich auch andere über den Anblick der mit ausgestreckten Beinen fliegenden Katze scheckig gelacht?
    Ich kann daran nichts Geschmackloses finden. Das Tier war doch eh bereits verstorben und cooler, als sich das ausgestopfte Haustier in die Wohnung zu stellen ist es allemal.