REUTERSDieser Kater kann fliegen: Ein niederländischer Künstler hat aus seinem toten Haustier einen Hubschrauber gebaut, an jeder Pfote dreht sich ein Rotor. Nun gibt es im Netz Streit, ob das genial ist - oder einfach nur geschmacklos.
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0...836908,00.html
Weder genial noch geschmacklos, vielleicht bisi komisch, aber ansonsten joa. Keine Ahnung. Tote Katze mit Propellern halt. Ganz witzig.
Keine Bange....ich denke mal, daß der Tag nicht mehr so fern sein wird, an dem das Verspeisen von Menschen so normal sein wird wie das Gehen auf zwei Beinen. Moral und Ethik sind heute doch nur Spinnereien von durchgedrehten bösen Gutmenschen.
Ein Blick auf die Webseite genügt. Menschen mit Fleischerhaken im Rücken und ähnliches. Für ganz, ganz Irre ist das eben Kunst. Für den Rest. Das ist ein perverser, kranker Mensch.
...und geschmacklos
Na, der möcht ich nicht des Nachts im Wald begegnen ROFL
Geht es nur mir so oder haben sich auch andere über den Anblick der mit ausgestreckten Beinen fliegenden Katze scheckig gelacht?
Ich kann daran nichts Geschmackloses finden. Das Tier war doch eh bereits verstorben und cooler, als sich das ausgestopfte Haustier in die Wohnung zu stellen ist es allemal.