Forum

Olympisches Tennisturnier: Kerber-Bezwingerin Asarenka sichert sich Bronze

AFPDie erste Medaille beim olympischen Tennisturnier in Wimbledon ist vergeben: Victoria Asarenka hat das Spiel um Bronze gegen die Russin Maria Kirilenko gewonnen. Im Viertelfinale hatte die Weißrussin Angelique Kerber aus dem Turnier geworfen.

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,848257,00.html

Williams Schwestern

Die beiden hätte ich schon lange in die ATP gesteckt. Ausser der Anatomie haben sie mit Frauen nämlich nicht viel gemeinsam.

Zitat von stalkingwolf Beitrag anzeigen
    Die beiden hätte ich schon lange in die ATP gesteckt. Ausser der Anatomie haben sie mit Frauen nämlich nicht viel gemeinsam.
    Was glauben Sie denn, was außer der Anatomie noch von Bedeutung wäre?

wohl kein Tennisfan

Zitat von stalkingwolf Beitrag anzeigen
    Sie scheinen sich wohl nur sehr wenig für Tennis zu interessieren, sonst wüssten Sie, dass die beiden rein von der körperlichen Statur her nicht viel gemeinsam haben. Serena ist sehr muskulös, ok, aber Venus ist sehr schlank, groß und deutlich weniger muskulös.Wie man das nicht sehen kann ist mir ein Rätsel.

Gratulation an Serena, das eine Demonstration heute im Finale.

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Die erste Medaille beim olympischen Tennisturnier in Wimbledon ist vergeben: Victoria Asarenka hat das Spiel um Bronze gegen die Russin Maria Kirilenko gewonnen. Im Viertelfinale hatte die Weißrussin Angelique Kerber aus dem Turnier geworfen.

Olympia 2012: Serena Williams gewinnt im Tennis - SPIEGEL ONLINE
    Es ist eine gute Nachricht, dass sich amerikanische Tennis - Weltstars für Olympia den A.... aufreissen, ganz im Gegensatz zu deutschen Tennis (Weltnaja)-Stars, die meinen sie müßten sich ausruhen für die gut bezahlten Auftritte. Gratulation an Serena Williams.

Sehr schade, das Scharapowa verloren hat,

leider gab es keine deutsche Beteiligung, und ich hatte Anfang letzten Jahres schon gehofft, die Williams-Schwestern hätten endlich aufgehört zu spielen.

Zitat von glen13 Beitrag anzeigen
    Es ist eine gute Nachricht, dass sich amerikanische Tennis - Weltstars für Olympia den A.... aufreissen, ganz im Gegensatz zu deutschen Tennis (Weltnaja)-Stars, die meinen sie müßten sich ausruhen für die gut bezahlten Auftritte. ...
    Die deutschen Frauen haben das getan, und Haas hätte es getan, durfte aber nicht. Nur Kohlschreiber und Mayer hatten kein Interesse, und drehen lieber Däumchen, anstatt an den Olympischen Spielen teilzunehmen.