Forum

Olympische Spiele: Superstar Bolt triumphiert über 200 Meter

Getty ImagesNoch einmal Gold, bitte. Usain Bolt hat bei den Olympischen Spielen das Finale über die 200-Meter-Distanz gewonnen. Der Jamaikaner siegte vor seinen Landsleuten Yohan Blake und Warren Weir. Für Bolt ist es bereits der zweite Erfolg in England.

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,849192,00.html

Spannend

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Noch einmal Gold, bitte. Usain Bolt hat bei den Olympischen Spielen das Finale über die 200-Meter-Distanz gewonnen. Der Jamaikaner siegte vor seinen Landsleuten Yohan Blake und Warren Weir. Für Bolt ist es bereits der zweite Erfolg in England.

Olympia 2012: Bolt gewinnt über 200 Meter - SPIEGEL ONLINE
    Immerhin war sein Kollege Blake relativ knapp dran.
    Ein spannendes Rennen, das der Beste verdienst gewonnen hat.
    Und bitte nicht wieder irgendwelche Dopingunterstellungen.
    Die Jungs sind einfach gut.
    (und falls sie wider Erwarten dennoch verar..... sollten, dann erbitte ich einen Nachweis darüber, warum sie es geschickter machen als die internationale Konkurrenz).

Bolt

Macht Liegestützen - ein Hans Wurst!

Bolt - Superstar

Wieso wird ein Meister des Dopings, der ein paar Sekunden im Stadion den Affen macht, als Superstar bezeichnet? Da müssen sich doch alle anderen Sportler wie Versager vorkommen.
    Tut mir leid, aber diese laufenden Chemielabore sind in meinen Augen höchstens Betrüger, aber sicherlich keine Superstars.
    Was sind denn dann die Manschaftssportler, die sich den Widrigkeiten vieler Spiel stellen müssen und am Schluß auch die gleiche Goldmedaille bekommen?

Wunderläufer

Noch einmal Gold, bitte. Usain Bolt hat bei den Olympischen Spielen das Finale über die 200-Meter-Distanz gewonnen. Der Jamaikaner siegte vor seinen Landsleuten Yohan Blake und Warren Weir. Für Bolt ist es bereits der zweite Erfolg in England.

Er kam diesmal gut aus dem Startblock weg. Und musste dann kämpfen.
    Gut der Mann.
    (Gut auch seine Bilanz bisher.)
    Und dann dieser Zungenschlag:

"Beim Einlauf legte er nach einem Blick auf Blake den Zeigefinger auf die Lippen. Dass er noch Kraft hatte, bewies er beim Jubeln: Er machte auf der Tartanbahn mehrere Liegestütze."

Also, was nun: Musste er um 12/100 fighten.
    (Darunter stelle ich mir vor, dass ein Athlet bis zur Erschöpfung kämpft.)
    Oder war alles nur Schauspiel eines (Ko)bolt?

Ich war schon mal total begeistert: von Ben Johnson.
    So long.
    L.

........

hat der Redakteur nicht TV geguckt ?? Es war nur eine Pose, kein Tanz.

Usain crashes BMW M3

Der Mann kann schnell laufen. Bei Autofahren hat er so seine Probleme.

http://www.motorauthority.com/news/1076858_usain-bolt-crashes-another-bmw-m3

sind wir dann endlich

erlöst von dieser angeberhafte show