Olympische Sommerspiele: Saudi-Arabien macht weg für Athletinnen frei

REUTERSRevolution in Saudi-Arabien: Das Königreich wird in diesem Jahr erstmals Frauen zu Olympischen Sommerspielen schicken. Noch vor einem Monat hatte das Nationale Olympische Komitee verkündet, dass es als einzige Nation auf Frauen im Aufgebot verzichten wolle.

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,840696,00.html

Good luck

Liebe Frauen in Saudi Arabien ich hoffe, dass damit der Anfang gemacht ist. Ich wuensche Euch eine erfolgreiche Qualifizierung und hoffe das es bereits in diesem Jahr noch viele weiblichen Teilnehmer von Euch noch schaffen

Zitat von misr35 Beitrag anzeigen
    Liebe Frauen in Saudi Arabien ich hoffe, dass damit der Anfang gemacht ist. Ich wuensche Euch eine erfolgreiche Qualifizierung und hoffe das es bereits in diesem Jahr noch viele weiblichen Teilnehmer von Euch noch schaffen
    Die Übertragung von olympischen Wettbewerben im saudischen Fernsehen mit Saudi-Arabischen Leichtathletinnen und Schwimmerinnen mit geeignetem Outfit übersteigt meine Vorstellungskraft.

ohne

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Revolution in Saudi-Arabien: Das Königreich wird in diesem Jahr erstmals Frauen zu Olympischen Sommerspielen schicken. Noch vor einem Monat hatte das Nationale Olympische Komitee verkündet, dass es als einzige Nation auf Frauen im Aufgebot verzichten wolle.

Olympische Sommerspiele: Saudi-Arabien lässt Frauen zu - SPIEGEL ONLINE
    das saudische NOK wird vermutlich genau gewusst haben, dass keine Frau eine Chance auf einen olympischen Startplatz hat. Da kann man(n) denn schon leicht mal großzügig sein.
    Sollte tatsächlich die Reiterin gemeldet werden, dürfte zumindest hinsichtlich der passenden Bekleidung kein großes Problem vorliegen...

Saudi Arabien Athletinnen

zu querulant 99: ich habe das im saudischen TV während der olympischen Winterspiele 1984 erlebt: Bilder vom Eiskunstlauf Paare zeigten nur den Mann, erführte einen 'schwarzen Fleck' über das Eis. Geht doch!!
    Aus London sähe man dann gfs. nur das Pferd.

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Revolution in Saudi-Arabien: Das Königreich wird in diesem Jahr erstmals Frauen zu Olympischen Sommerspielen schicken. Noch vor einem Monat hatte das Nationale Olympische Komitee verkündet, dass es als einzige Nation auf Frauen im Aufgebot verzichten wolle.

Olympische Sommerspiele: Saudi-Arabien lässt Frauen zu - SPIEGEL ONLINE
    Olympische Sommerspiele: Saudi-Arabien macht weg für Athletinnen frei

Ääh - wohin "macht Saudi-Arabien weg"? und wieso "für Athletinnen frei?

Oder Schreibfehler? etwa Weg?