Forum: Blogs
Olympische Sommerspiele: Saudi-Arabien macht weg für Athletinnen frei
REUTERSRevolution in Saudi-Arabien: Das Königreich wird in diesem Jahr erstmals Frauen zu Olympischen Sommerspielen schicken. Noch vor einem Monat hatte das Nationale Olympische Komitee verkündet, dass es als einzige Nation auf Frauen im Aufgebot verzichten wolle.
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,840696,00.html
- #1 25.06.2012 06:08 von
Good luck
Liebe Frauen in Saudi Arabien ich hoffe, dass damit der Anfang gemacht ist. Ich wuensche Euch eine erfolgreiche Qualifizierung und hoffe das es bereits in diesem Jahr noch viele weiblichen Teilnehmer von Euch noch schaffen
- #2 25.06.2012 08:07 von
- #3 25.06.2012 08:30 von
ohne
das saudische NOK wird vermutlich genau gewusst haben, dass keine Frau eine Chance auf einen olympischen Startplatz hat. Da kann man(n) denn schon leicht mal großzügig sein.
Sollte tatsächlich die Reiterin gemeldet werden, dürfte zumindest hinsichtlich der passenden Bekleidung kein großes Problem vorliegen... - #4 25.06.2012 12:06 von
Saudi Arabien Athletinnen
zu querulant 99: ich habe das im saudischen TV während der olympischen Winterspiele 1984 erlebt: Bilder vom Eiskunstlauf Paare zeigten nur den Mann, erführte einen 'schwarzen Fleck' über das Eis. Geht doch!!
Aus London sähe man dann gfs. nur das Pferd. - #5 25.06.2012 12:08 von
Die aktuellen Top-Themen
Antworten / Zitieren